günstige USB Stick Empfehlung

DaMegges147

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
123
Hi Leute ^^
Ich bräuchte dringend eine USB Stick Empfehlung! Durch die ganzen gelesenen Rezensionen weiß ich einfach nicht mehr was gut und was weniger empfehlenswert ist :-S ... Und bevor ich mein Glück versuche dachte ich mir, zapfe ich eure Experten Gehirne an um das Risiko eines Fehlkaufs zu minimieren ^^

Am liebsten wäre mir ein 64Gb Stick, doch wenn es für wenige Euro mehr einen 128Gb gibt, wäre das auch nicht verkehrt.
Er sollte so günstig wie möglich sein und doch von einigermaßen guter Qualität. Ich weiß, günstig und gute Qualität gibts im Prinzip nicht, aber vielleicht hat ja jemand von euch gute Erfahrungen mit einem Stick gemacht, die diesem Wunsch ziemlich nahe kommt.

Bevor der ein oder andere mich für diesen Wunsch kritisieren möchte, leider ist der Stick dringend benötigt weswegen ich nicht länger warten kann und zum anderen ist mein Budget aufgrund von Weihnachtsgeschenken diesen Monat ziemlich angeschlagen :heul::rolleyes:
So kommt diese unverschämte Frage von mir hier zu Stande ^^

Vielleicht kann mir ja jemand eine Empfehlung geben.
LG
 
Ich bin mit dem SanDisk Ultra Flair seit jetzt ziemlich genau 2 Jahren ganz zufrieden, vor allem für den Preis (damals noch 19€).
 
ich wuerde auch von sandisk abstand halten, brechen ein in der leistung.
 
Vielen vielen dank für eure Hilfe. habe mir jeden Beitrag mit grösstem interesse durchgelesen und mich am Ende für den Transcend entschieden. :D Dankeeeeeee
 
Na dann viel Spaß mit dem Stick!
 
Zurück
Oben