• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 5: Controller kommen als Grand Theft Auto VI Limited Edition

Besitze zwar schon genug Dualshock 4 und Dualsense controller aber im vergleich zu den meisten anderen sony controllern ist dieser „fake top light neon glow“ effekt echt schön geworden.

So was hättens gern früher bringen dürfen ^^

Jerzt brauch ich ihn nimma und gta6 zock ich wie alle anderen gta‘s dann in so 10 jahren, der hype um die Serie ging schon immer an mir vorbei, am meisten spass hat mir nebst vice city das 4te bereitet, nico war n cooler protagonist mit dem man schon mitfiebern konnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
sony design controller allesamt hässlich. da hat xbox deutlich die nase vorn.
mir reichen meine weißen controller, zocke eh kaum was auf der konsole. der controller nervt mich überigens von tag eins an mit einer miesen akku laufzeit.
den kaufe ich niemals in einer überteuerten sonderversion.

• Gefällt mir
Reaktionen: MrNejo und iSight2TheBlind
DarkSoul schrieb:
Bei solchen, limitierten Controllern, bin ich grundsätzlich raus. Vor allem wenn man bedenkt, dass die qualitativ sowieso nicht lange halten.
Verrückt das ich bei jeder Playstation, die ganze Generation über funktionierende Controller habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando, Arboster und Dr.Death
Braucht man nichts und ist nur Optik. Ich benutze es immer noch 3 Jahre alte Controller und funktioniert bestens. Kein Stick Drift und alle Tasten funktionieren noch. Nur halt abgesifft all nach etlichen täglichen Zockerstündchen 😅

usponly schrieb:
Verrückt das ich bei jeder Playstation, die ganze Generation über funktionierende Controller habe.
Ich hab zwar nur eine PS4 Slim und PS5 Slim - aber die drei Controller dafür laufen auch alle noch wie am ersten Tag. Ich lege die aber auch auf keine Ladeschale sondern lade sie auf, wenn sie bald leer sind. 🤷‍♂️

usponly schrieb:
Ist bei mir auch so. Kein Stickdrift, keine Akkuprobleme.

@Dr.Death
Ich habe den Dualsense Stand für 2 Controller, auch keine Probleme.

Ich habe noch nie verstanden warum man sich Limitierte Controller kauft, ab der PS6 liegt das eh alles im Keller. Bin aber auch nicht so der Sammler freak, außer bei Filmen. :D

Azeron schrieb:
Wird in 5 Minuten ausverkauft sein und weitere 5 Minuten später gibts 90% davon dann zum zweifachen Preis und aufwärts auf ebay.

Scalpergesindel.
Zweifach? Du bist aber optimistisch 😁 Wenn ich seh, zu welch idiotischen Preisen die 25 Anniversary XBox -Vorbestelloption- auf ebay gescaplet wird, rechne da locker nochmal den 2 bis 3 fachen Preis drauf.

Es ist inzwischen nurnoch widerlich. Firmen und Scalper. Wenn ich "limitiert" lese, kriege ich inzwischen nurnoch Puls, unabhängig davon ob ich es wollen würde oder nicht. Aber limitiert ist doch inzwischen gleichbedeutend mit asozialer Gier und Scalpern. Sorry für die drastischen Worte, ist aber so.
Warum nennen sie das Zeug nicht gleich "Scalper-Edition" 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando und Azeron
hier stand mist

Toll.
Dumme Idee, die sollen die Arbeit vernünftig machen und nicht Cover Design rumbastelten und auf Medium verzichten.

Madjack92 schrieb:
Zweifach? Du bist aber optimistisch 😁
Ich hatte geschrieben "zweifach oder aufwärts", also dass es auch mehr sein wird. Ich gehe auch davon aus dass es viel mehr als das sein wird 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Madjack92
Arboster schrieb:
@Christi
Den Dualsense kann man auch prima am PC nutzen, mache ich z. B..
wie läuft da die konnektivität? bei meinem xbox controller habe ich ja diesen microsoft dongle. der funktioniert auch nach über 10 jahren noch am pc wie am ersten tag. geht sogar noch heute mit xbox 360er controller. ist das bei dem ps5 controller ähnlich oder läuft da treiber support o.ä. irgendwann aus? bei den neuen xbox controllern gibts nen neuen dongle, der dann wahrscheinlich wieder ewig supportet wird.

grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando, Dr.Death und Christi
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeMeP
usponly schrieb:
Nö, das ist einfach Physik: Ich habe Schwitzhände, das mag Silikon und Gummi ganz und gar nicht. Silikonarmbänder meiner Garmin Fenix leiden da genauso darunter wie Mausgummierungen oder eben auch Stick-Gummierungen. Dann noch Stickdrift dazu, nicht mehr sauber funktionierende Mikroschalter, die sich kaum vernünftig instandsetzen lassen ohne alles vollständig zerlegen zu müssen. Hat schon Gründe, warum ich daher ein paar € anfangs mehr hinlege um später Geld zu sparen. Meine beiden Dual Sense-Controller sind aber auch schon ein paar Jahre alt, damals war die PS5-Disc-Version noch knapp gewesen.

Gamescom
Zurück
Oben