• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Grand Theft Auto VI: Rockstar Games kündigt ersten Trailer für den 5. Dezember an

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.101
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, gartenriese und PietVanOwl
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalzM, Weyoun, Iconoclast und 33 andere
Das kam ja echt schnell 😅, Rockstar hat mit GTA Online extrem viel Geld verdient. Erst wenn dieser Drops ausgelutscht ist gibt es ein GTA6.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedHulk
Bei GTA: Vice City bin ich nach 15% Spielfortschritt ausgestiegen. GTA IV und V nicht gezockt. RDR2 war ziemlich überzeugend. GTA: The Trilogy – The Definitive Edition war schäbig.

Mal sehen, ob GTA VI (Story-Modus) auf ganzer Linie, wie einst RDR2, mich überzeugen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
mich interessiert GTA irgendwie nicht mehr. Teil 4 habe ich noch ausführlich auf der XBox 360 gespielt. Aber mit Teil 5 konnte ich gar nichts anfangen und bei Teil 6 wird es wohl auch nicht anders werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V3nDr4r, Fililander, Simzone4 und 3 andere
Habe 1-4 viel gespielt aber 5 eher weniger. Hoffe 6 bekommt einige innovative Features. (Man wird ja noch träumen dürfen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PummelOlli
Bin gespannt ob es einen Multiplayer und vor allem einen Koop geben wird und ob der wieder so mies wird wie im letzten Teil.

War ja nur ne cheaterparty...
 
GTA V habe ich auf meiner XBox 360 gezockt. Wird Zeit für einen Nachfolger. Hoffentlich nicht zu politisch korrekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojzika1, scryed, m4c1990 und 22 andere
Ein Trailer (!) angekündigt:

"The Hype is Real!" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalzM, z-R-o-, valorum und 5 andere
Ich hab mir GTA 5 gekauft um Heli darin zu fliegen und die Steuerung war im Vergleich zu GTA 4 eher schlecht, hab mit Gamepad und Joystick rumprobiert aber hat so keinen Spaß gemacht, seitdem hab ich das nicht mehr gespielt.

Bei GTA 6 läufts jetzt so -> Kauf, Heli ercheaten, Steuerung checken und entweder behalten oder zurückgeben...

Hab bei GTA4 statt Autos immer einen Heli genommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jeffry26 und Playraider
Ich hatte nur GTA Vice City und San Andreas so max 2-3h gespielt und aufgegeben. Ich kam diese Spielstil und die Fahrzeugsteuerung einfach nicht zurecht. Macht es mir kein Spaß dass ich damals deinstalliert hatte. 🙁

GTA war nie meins gewesen, daher verfolge ich kaum noch solche Franchise. ☺️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueBringer und Ops
sobald releasedatum für pc angekündigt wird, reiche ich urlaub ein. um mal dem negativen vibe hier entgegenzuwirken. :hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V3ngeance, Matthew1992, ToniL und 49 andere
Hitomi schrieb:
mich interessiert GTA irgendwie nicht mehr. Teil 4 habe ich noch ausführlich auf der XBox 360 gespielt. Aber mit Teil 5 konnte ich gar nichts anfangen und bei Teil 6 wird es wohl auch nicht anders werden.

Fand persönlich Teil 4 schon relativ öde. Sowohl von der Geschichte, den Charakteren als auch der Stadt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MartinK_4712, Darken00 und 9t3ndo
  • Gefällt mir
Reaktionen: ToniL, SDJ, MalzM und 32 andere
iron_monkey schrieb:
Ich hab mir GTA 5 gekauft um Heli darin zu fliegen und die Steuerung war im Vergleich zu GTA 4 eher schlecht, hab mit Gamepad und Joystick rumprobiert aber hat so keinen Spaß gemacht, seitdem hab ich das nicht mehr gespielt.

Bei GTA 6 läufts jetzt so -> Kauf, Heli ercheaten, Steuerung checken und entweder behalten oder zurückgeben...

Hab bei GTA4 statt Autos immer einen Heli genommen...
Carmen Geiss?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gigaherz, mojzika1, Subjekt18 und 12 andere
Stellt mal vor dass die DE für Netflix User rauskommt (was angekündigt worden ist) und dafür das Trailer wäre xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: germanoldi
Der erste Trailer zu GTA 5 lieferte vor inzwischen über zwölf Jahren in erster Linie Impressionen der Spielwelt. Bis zum erstmaligen Release des Spiels am 1. Oktober 2013 dauerte es dann noch knapp ein Jahr.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber auf keiner Plattform war der Release am 1. Oktober 2013 🤔

Bin gespannt! Freu mich aber darauf. Habe GTA V ausgiebig gespielt. GTA IV, San Andreas und Vice City ebenfalls. Ach ja und GTA II 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maverick515 und truetone
Ich könnte mir echt gut vorstellen, dass vor dem eigentlichen GTA VI Trailer nochmals ne neue GTA V Version vorgestellt wird um die Leute erst in Rage zu bringen und danach zum Jubeln wegen dem richtigen Trailer.
Mal gucken was mit GTA Online wird bzgl. Teil 6 ob man Charaktere und Co. übernehmen kann oder ob es ein komplett neues Online GTA geben wird nebst der Offline Story.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oberunterst
Zurück
Oben