-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News PlayStation 5: Controller kommen als Grand Theft Auto VI Limited Edition
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: PlayStation 5: Controller kommen als Grand Theft Auto VI Limited Edition
Dr.Death
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.188
Sorry, wird doch nur angeboten. Niemand brauch das aber wer es möchte, kann es kaufen. Das ist doch was anderes.Trinoo schrieb:war doch klar dass die Spieler gemolken werden ...
Darum geht's nicht. Das Logo ist nicht einfach an irgendeiner Stelle draufgedruckt, sondern in winzig klein ĂŒber den Controller verteilt als "Grip". Denke nicht, dass sich der Aufwand das ebenfalls so herzustellen fĂŒr Kopierer lohnt.Dr.Death schrieb:das heilige Playstation Zeichen kopieren wĂŒrde sich nĂ€mlich kein Chinese jemals trauen
supertramp
Commander
- BeitrÀge
- 2.593
Also los, kaufen, kaufen, kaufen. đ
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 12.675
@9t3ndo Naja, wenn Sony es nicht getan hÀtte hÀtte es Microsoft getan und das gilt es zu vermeiden 
Der Aspekt der Leadplatform den @Kaufmannsladen im anderen Thread nannte ist davon aber unabhÀngig, wenn man gut zwei Drittel des Konsolenmarktes (Switch ausgenommen) besitzt passiert das mit der Leadplattform automatisch^^
Auch, dass das Footage von der Playstation 5 stammt ist die naheliegende Wahl: Es wird vorrangig fĂŒr die Playstation-Plattform entwickelt und fĂŒr Xbox kurz vor Release angepasst, ist da also wahrscheinlich noch mitten in der Optimierung. Und man will natĂŒrlich auch das Spiel so zeigen, wie es der GroĂteil der Spieler erleben wird. Dass man da nicht die Xbox Series S-Fassung wĂ€hlt (oder auch die PS5 Pro-Fassung, das Material stammt ja afaik von der regulĂ€ren PS5) ist klar.
Zum Controller: Sehr sehr sehr schick!
Der Aspekt der Leadplatform den @Kaufmannsladen im anderen Thread nannte ist davon aber unabhÀngig, wenn man gut zwei Drittel des Konsolenmarktes (Switch ausgenommen) besitzt passiert das mit der Leadplattform automatisch^^
Auch, dass das Footage von der Playstation 5 stammt ist die naheliegende Wahl: Es wird vorrangig fĂŒr die Playstation-Plattform entwickelt und fĂŒr Xbox kurz vor Release angepasst, ist da also wahrscheinlich noch mitten in der Optimierung. Und man will natĂŒrlich auch das Spiel so zeigen, wie es der GroĂteil der Spieler erleben wird. Dass man da nicht die Xbox Series S-Fassung wĂ€hlt (oder auch die PS5 Pro-Fassung, das Material stammt ja afaik von der regulĂ€ren PS5) ist klar.
Zum Controller: Sehr sehr sehr schick!
Blackhorse79
Ensign
- BeitrÀge
- 199
Morgen gibts bei Netto die GTA6-Banane im Angebot.
Dirk aus F.
Lieutenant
- BeitrÀge
- 610
Kann aussehen wie er will - fĂŒr mich wĂ€ren Hall-Sensoren der einzige Kaufgrund.... deshalb uninteressant!
(FĂŒr mich)
(FĂŒr mich)
Finde jetzt nen Controller mit besonderem Design fĂŒr 10 Euro mehr jetzt nicht so teuer und ganz sicher nicht als "gemolken".
Klar ist das nur was fĂŒr die absoluten Fans des Spiels.
Aber in vielen anderen Bereichen des Lebens gibt es da doch viel hĂ€rtere AuswĂŒchse wenn es um Fan-Artikel geht.
Kinder Fussball Trikos fĂŒr 85 Euro z. B..
Wenn jemand Fan von etwas ist und sich ĂŒber Fan-Artikel freut, warum nicht?
Klar ist das nur was fĂŒr die absoluten Fans des Spiels.
Aber in vielen anderen Bereichen des Lebens gibt es da doch viel hĂ€rtere AuswĂŒchse wenn es um Fan-Artikel geht.
Kinder Fussball Trikos fĂŒr 85 Euro z. B..
Wenn jemand Fan von etwas ist und sich ĂŒber Fan-Artikel freut, warum nicht?
- BeitrÀge
- 209
Die ganzen âDie Scalper kommenâ-Kommentare sind ein unwiderstehlicher Trigger fĂŒr genau diese.
R.Nuwieder
Cadet 3rd Year
- BeitrÀge
- 62
Das ist kein GTA 6 XBOX Controller, auĂer mir ist die Ironie dabei entgangen?aklaa schrieb:WĂŒrde ich persönlich von Cyberpunk 2077 nicht unterscheiden. Das Layout kann jedes Game andeuten und muss direkt GTA6 drauf stehen. Nee nein danke
GTA 6 Xbox Kontroller
Anhang anzeigen 1758391
https://www.amazon.de/Xbox-Wireless-Controller-Breaker-cloudfÀhige/dp/B0FKGT9YN6
Kaufmannsladen
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.862
Du meinst also, T2 hat die PS5 zur Leadplattform gemacht, weil Sony eine römische 6 auf deren Controller druckt?9t3ndo schrieb:So viel zu keinen Werbedeal abgeschlossen...
R.Nuwieder
Cadet 3rd Year
- BeitrÀge
- 62
Die Scalper kommen nichtRusty [GER] schrieb:Die ganzen âDie Scalper kommenâ-Kommentare sind ein unwiderstehlicher Trigger fĂŒr genau diese.
Kaufmannsladen
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.862
Aber der/die Protagonist/in in C2077 heiĂt doch V, ohne I.aklaa schrieb:WĂŒrde ich persönlich von Cyberpunk 2077 nicht unterscheiden.
scnr
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 12.675
@Kaufmannsladen Ja, aber WIE sprichst du V aus!? Siehste!
)
Zuletzt bearbeitet:
9t3ndo
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 6.121
Nö, ich sage, sie schreiben an jedes Gameplay Playstation 5 dran, weil Sony dafĂŒr Geld bezahlt, genauso fĂŒr die GTA VI Merchandise Lizenz und nicht wegen Lead Plattform.Kaufmannsladen schrieb:Du meinst also, T2 hat die PS5 zur Leadplattform gemacht, weil Sony eine römische 6 auf deren Controller druckt?
Take 2 weiĂ genau wie man Geld aus Leuten quetscht.
Elektrolyt
Lieutenant
- BeitrÀge
- 547
War ja so klar das so etwas kommt...
Ein GTA "Zertifizierter" Bildschirm. In den dann in die BildflÀche ein GTA VI Logo eingebrannt ist
Benna schrieb:Schon Krass, wie hart das Thema GTA VI ausgeschlachtet wird. đ
Was kommt als nÀchstes, die GTA VI Autolackierung oder die GTA VI Babykleidung...![]()
Ein GTA "Zertifizierter" Bildschirm. In den dann in die BildflÀche ein GTA VI Logo eingebrannt ist
DarkSoul
Captain
- BeitrÀge
- 3.072
Bei solchen, limitierten Controllern, bin ich grundsĂ€tzlich raus. Vor allem wenn man bedenkt, dass die qualitativ sowieso nicht lange halten. FĂŒr das Geld hat man den DualSense Edge ja auch fast drin (je nachdem welche Limited Edition man kaufen wĂŒrde (z. B. die "30th Anniversary Limited Edition"). Beim Edge kann ich wenigstens die Sticks tauschen und auf HAL sogar umbauen (lassen).
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 172
- Aufrufe
- 22.816