Dubaro HardwareDealz 2080Ti-Edition - Dubaro seriös?

T

TH13M0

Gast
Hi, ich bin am überlegen mir den Gaming-PC HardwareDealz 2080TI-Edition über Dubaro zuzulegen.
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-2080Ti-Edition::4041.html

Wichtig ist für mich erstmal, ob Dubaro zu empfehlen ist oder ob ich lieber die Finger von dieser Seite lassen sollte, weil 2.199 € ist ne Menge Geld.

Ich will den natürlich für Gaming benutzen, also für neue Spiele in sehr hoher Qualität (Beispiel Cyberpunk2077, RDR2, etc.)
Er soll aber für die Video- Fotobearbeitung genutzt werden, hierfür will ich die Adobe Creative Collection nutzen (After Effects, Premiere, etc.).

Den Computer will ich 2, 3 Jahre mindestens nutzen ohne aufrüsten zu müssen.

Dubaro passt schon. Wer a) das verbaute Netzteil klar mit Hersteller und Typ deklariert und b) ein hochwertiges Markennetzteil verwendet, der kann kein Schuft sein ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 0-8-15 User
Aber die Hardware an sich finde ich für den Preis nicht so geil. 660er Intel, 16GB RAM. Das geht deutlich besser. Zu Prozessor und Board kann ich wenig sagen, aber das ist jetzt mWn auch ausbaufähig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18
Dubara ist absolut seriös und liefert ordentliche Komplett-PCs aus. Auch preislich ist das durchaus im Rahmen, auch wenn’s natürlich noch eine ganze Ecke besser geht.

Die Systeme die im Angebot sind, passen meist recht gut. Das man mit einem selbst konfigurierten System noch einmal besser fährt, steht dennoch außer Frage.

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus und Nickel
Fragebogen natürlich gelöscht, bzw. nicht ausgefüllt - schlecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Zurück
Oben