Ist dieser Dubaro PC von der Preis/Leistung gut?

• Ersteller Ersteller MathisKir
  • Erstellt am Erstellt am
MathisKir schrieb:
Und wie würdest du den PC aus jetztiger sicht bewerten?
LG

Also gut:

• RAM zu langsam (sollte >3200 sein)
  • NVME "nutzlos", ausser du arbeitest mit gigantischen Dateien, SSD bevorzugen
  • Motherboard würde ich kein B450 (mehr) nehmen, wenn B550 vor der Tür steht
  • Gehäuse kenne ich nicht, würde ich lieber eine bekannte Marke nehmen (BeQuiet z.B.)

Ansonsten sind die Systeme von Dubaro angeblich gut, werden hier auch öfter empfohlen soweit ich weiss.
Trotzdem macht es keinen Sinn, im Mai nach einem System zu fragen, dass im September (!) gekauft werden soll.

vg Chris

• Gefällt mir
Reaktionen: Demon_666
Preise und verfügbare Hardware ändern sich fast täglich. Wenn Du im September kaufen willst, macht eine Beratung HEUTE keinen Sinn...

• Gefällt mir
Reaktionen: Kryss
Demon_666 schrieb:
Sobald Du das Geld hast, frage hier nochmal an. Dann kann dir geholfen werden. Alles andere ist Zeitverschwendung, sowohl für dich als auch für uns...
Okay, wird gemacht!

• Gefällt mir
Reaktionen: Johannes2002 und Kryss
Stimme meinen Vorredner zu. Frage nochmals im September nach.

Kryss schrieb:
Also gut:

• Gehäuse kenne ich nicht, würde ich lieber eine bekannte Marke nehmen (BeQuiet z.B.)

Ansonsten sind die Systeme von Dubaro angeblich gut, werden hier auch öfter empfohlen soweit ich weiss.
Trotzdem macht es keinen Sinn, im Mai nach einem System zu fragen, dass im September (!) gekauft werden soll.

vg Chris
Habe mal den PC ein bisschen Überarbeitet, um das zu sehen musst du einfach nur auf den Link klicken oben auf Bestellen & Konfigurieren gehen und bei Konfiguration Laden diesen Code eingeben 609699
Ich finde das Case voll gut und habe mir dazu auch Bewertungen angeschaut, das Mainboard hab ich jetzt noch nicht geändert, weil es ja noch garnicht geht :D

MathisKir schrieb:
Meinst du der wird dann viel Teurer sein? Ich habe immoment nicht so viel ahnung ob der PC für den Preis gut ist oder nicht.
Teurer wohl eher nicht :D
Vermutlich wird er eher günstiger sein und mit Glück dann aktuellere besser Hardware oder eben etwas mehr RAM oÄ.
Preis ist völlig okay für einen Fertig-PC.
Bis September ist aber noch einiges an Zeit ;)
Wieso möchtest du überhaupt so lange warten?

Kryss schrieb:
Also gut:

vg Chris
Habe ausversehen eine HDD ausgewählt und habe jetzt wieder die m.2 weil diese ja sehr viel Günstiger ist

MathisKir schrieb:
Habe mal den PC ein bisschen Überarbeitet, um das zu sehen musst du einfach nur auf den Link klicken oben auf Bestellen & Konfigurieren gehen und bei Konfiguration Laden diesen Code eingeben 609699
Ich finde das Case voll gut und habe mir dazu auch Bewertungen angeschaut, das Mainboard hab ich jetzt noch nicht geändert, weil es ja noch garnicht geht :D

Na du sorry, wie gesagt, das ist jetzt völlig nutzlos wenn nicht auch was bestellt wird. Da ist mir die Zeit zu schade.
Für ein FullHD System solltest du ca die angepeilten 1100 Euro ansparen, dann hast da auch Spaß mit. Jetzt ist das wirklich sinnlos.

vg Chris

Cardhu schrieb:
Teurer wohl eher nicht :D
Vermutlich wird er eher günstiger sein und mit Glück dann aktuellere besser Hardware oder eben etwas mehr RAM oÄ.
Preis ist völlig okay für einen Fertig-PC.
Bis September ist aber noch einiges an Zeit ;)
Wieso möchtest du überhaupt so lange warten?
Ich möchte solange warten, weil ich dann Geburstag habe :D Dann würde mir mein Vater Geld dazugeben.
LG
Ergänzung ()

Kryss schrieb:
Na du sorry, wie gesagt, das ist jetzt völlig nutzlos wenn nicht auch was bestellt wird. Da ist mir die Zeit zu schade.
Für ein FullHD System solltest du ca die angepeilten 1100 Euro ansparen, dann hast da auch Spaß mit. Jetzt ist das wirklich sinnlos.

vg Chris
Okay, vielen Dank. Freut euch schon auf den neuen Beitrag im Forum gegen Ende Juli :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demon_666 schrieb:
Sobald Du das Geld hast, frage hier nochmal an. Dann kann dir geholfen werden. Alles andere ist Zeitverschwendung, sowohl für dich als auch für uns...
Moin, ich wollte jetzt nochmal anfragen, sind zwar noch 47 Tage, aber wollte mir mal sicher sein, wie ist der PC stand jetzt und was würdet ihr verändern? Ich möchte maximal auf 1100 Euro gehen und auch bei Dubaro bleiben.
LG

Nix dubaro sondern selber bauen, ist günstiger und besser.

Bzw bekommst du schnelleren und besseren PC für das gleiche Geld.

Zurück
Oben