Dünnes Netbook

S

sneaky

Gast
Hallo,

ich suche ein Netbook, das möglichst dünn ist,
vergleichbar mit Apples MacBook Air. Je dünner, desto besser.

Dabei sollte es preislich im Standardbereich von Netbooks
bleiben.

Hoffe, ihr könnt mir ein paar Modelle nennen, die diese
Anforderung erfüllen.
 

Blasteuse

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
83
das kleine 11er mac air kostet mit 1,4ghz 2gb ram und 64 gb hdd nur 999€ und dazu gibtst ein kein optisches laufwerk :-)
 
S

sneaky

Gast
Dass ein teures Apple MacBook (Air) extrem dünn ist,
das weiß ich auch selber.

Aber so eines will ich eben nicht, andernfalls hätte ich keine Thread eröffnet.
 

SpamBot

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
6.720
Hat Apple den schon bei der neuen Air Serie die Grafik- Bildschirm- Energiesparmodusfehler im Griff ?
 

DAASSI

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.891
das kleine 11er mac air kostet mit 1,4ghz 2gb ram und 64 gb hdd nur 999€ und dazu gibtst ein kein optisches laufwerk :-)
waaaaaaas? oh gott hoffentlich ist keiner so dämlich und kauft das. viel zu teuer und zu schlecht; ich würde eher das vom computaman nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RipvanFish

Gast
Das Toshiba Netbook ist kein Atom-Netbook, darauf läuft, soweit ich weiß, auch kein Windows. Es ist eines von diesen Cloud-Netbooks, also noch Zukunftsmusik.
Wirklich schlanke Netbooks gibt es nicht, allein schon weil Netbooks Produkte aus dem unteren Preisbereich sind, so ein schmales Gerät, wie ein MacBook Air, sich aber nur mit <1,8" SSD's (nackte Chips) realisieren lässt.

Würde man Netbooks also auf SSD's auslegen, wären sie deutlich teurer.
Wenn Du einen Preisrahmen nennt, könnte man vielleicht eine Alternative finden zum MBP.

Allerdings fällt mir Spontan nur das Vaio X ein, welches zwar innen Netbook-Technik bietet, das Preisschild allerdings kann sich mit einem MacBook Air messen ;)
 

hasenbein

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.903
Ziemlich dünn (2 cm an der dicksten Stelle) und ansonsten ganz prima ist das Acer Aspire One 721.

LG,
Hasenbein
 
Top