• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever: Build aus dem Jahre 2001 macht im Internet die Runde

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.704
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkuri, flo.murr, BorstiNumberOne und 15 andere
Das finale Spiel war dann doch viel besser! :evillol:
 
Duke Nukem 3D...ja das waren noch Zeiten.
Lan Party im Keller mit ganz viel Pizza
erst BNC und später 10 mbit Ethernet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: og22, Manou, dister1 und 46 andere
@wern001 Genauso war es bei mir auch! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkuri, Seven2758, BorstiNumberOne und 6 andere
wern001 schrieb:
ja das waren noch Zeiten.
Lan Party im Keller mit ganz viel Pizza
erst BNC und später 10 mbit Ehternet

"Scheiße, hat noch wer nen Terminator dabei? Hab meinen zuhause vergessen..."

T-Stücke waren witzigerweise immer ausreichend vorhanden... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, dister1, IkariGend und 31 andere
krong schrieb:
"Scheiße, hat noch wer nen Terminator dabei? Hab meinen zuhause vergessen..."

T-Stücke waren witzigerweise immer ausreichend vorhanden... :D
50 Ohm for the win! ;-)
Waren noch geile Zeiten, mit BNC Netzwerk, Treiber im DOS erstmal per selbstgeschriebenem Script laden.
Glaube damals noch ein 486 DX4 100 gerockt. mit 16MB RAM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkuri, Zibbe, Seven2758 und 16 andere
Hail to the king,baby!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, 3dfx_Voodoo5, onkuri und 18 andere
Damals dachten alle noch, das wird geil! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derSafran, Wallwatcher, BorstiNumberOne und 3 andere
Naja, da gefällt mir das 2011er Spiel aber doch besser. Und ganz ehrlich, mehr als Trash hätten die enttäuschten Spieler auch nicht erwarten dürfen. Es ist halt Duke Nukem und kein Half Life. Von daher verstehe ich die ganze Negativität gegenüber Forever nicht. Mir hat es genau den Spaß bereitet, den ich erwartet habe. Es hatte viele witzige und skurrile Momente zu bieten, einige tolle kreative Einfälle und es war kurzweiliger Splatter-Spaß. Etwas anderes war Duke Nukem 3D doch auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QDOS, dister1, Coeckchen und 13 andere
Ziemlich cool aber der Gore Faktor könnte ruhig auf dem Niveau von Soldat of Fortune liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0range, Arzuriel, Qyxes und 2 andere
It’s time to kick ass and chew bubble gum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, Seven2758, BorstiNumberOne und 11 andere
Ich frage mich wieso das nicht zum fertigen produkt wurde sieht bis auf anpassungen der ai fertig aus.
dazu mehr licht das video ist was dunkel
 
Naja, ob das eine News wert ist ... Aber vielleicht unterschätze ich den Stellenwert von DNF für Gamer 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und H3llF15H
Hoffentlich machen ein paar Modder etwas gutes daraus.

Hail to the King, Baby!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Felix#, Forum-Fraggle und 2 andere
es sieht bis auf Kleinigkeiten erstmal aus wie DN3D .. und das 5 Jahre später .. mh, kein Wunder, dass sie das nicht veröffentlicht haben.
Klar wird die Engine mehr drauf gehabt haben, wie zb wirkliche zwei Etagen ohne "Trenner" wie die Aufzüge, und wirkliches 3d anstatt flache wackelbilder ... :D aber ansonsten? Spaß gemacht hätte es aber sicherlich trotzdem :D wie hier einige schon schrieben, BNC oder später mit rj45 HUB (nicht: switch) ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murray B.
Das sieht richtig gut aus für 2001. Würde wahrscheinlich sogar noch nativ mit GlideAPI laufen? :D
Wieso hat man das so nicht released?? Kann man sich echt nur wundern.

Mit anderen Worten: Shut up and take my money let me download for free and mod!

Andy_O schrieb:
Damals dachten alle noch, das wird geil! :D
Das glaub ich heute auch noch (und weigere mich das erschienene DNF zu akzeptieren) :D

PS @Ahmbor Nicht alles, aber von gewissen Subforen würd ich dringend wegbleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: derSafran, BlinkBlink, Celinna und 3 andere
Ich war noch nie auf 4chan, aber dieser archivierte Thread liest sich witzig. Hat, was die Kommentare angeht, Retro-Feeling.
Ich dachte das wäre eine Nazi Seite.
 
Hi

Noch mehr Gameplay Videos

https://youtube.com/channel/UC5zWYGtjxfOjsYO_rzThFNA/videos

Upscaled 2001 Trailer 🙂

Oh vor 5 Stunden 🤓


https://www.dsogaming.com/news/duke-nukem-forever-2001-build-may-be-leaked-in-june/

Die Daten Existieren wohl auch.
Ah eine Leak Veröffentlichung im Juni , Mal gespannt 😉

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758, MaLow17, Kommando und 13 andere
Ich war damals von der E3 Präsentation richtig geflasht. Das wäre wahnsinn wenn daraus doch noch ein Spiel werden würde. Aber ob das rechtlich überhaupt ginge?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758, Coenzym und konkretor
Daran ist es am Anfang gescheitert
 
Zurück
Oben