• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever: Erster echter Screenshot

Unter ein "SCREEN"shot verstehe ich aber was anderes ^^
 
XD was ich hier für Komments lese ist doch voll geil, das viele Duke Nukem Forever anscheinend lieben, und das mit 10 Jahren verspätung, und bei S.T.A.L.K.E.R. mach man wegen 2 Jahren ein totales desaster XD
 
lol
es gab 3 Weltmeisterschaften in der Entwicklungszeit, der 1. und der 2. Weltkrieg waren insgesamt kürzer und in der zeit kamen knapp 10 Produkte der Sims raus, Halflife 1 und 2, TV-Total seit 1999

is ja ne halbe Ewigkeit mit dem SPiel
 
genau so wie Farcry, und unzählige Grafikkarten und prozessoren, ob das spiel auf einem PIII spielbar ist XD?
 
Also ich glaube der wird mit DX12-Unterstützung rauskommen. Wenn überhaupt.

Nein wär aber wirklich schade weil dann der Mythos Zerstört würde.
 
Ich kann es nicht verstehn, wie ein seriöser Redakteur noch eine Zeile an diese Volksverarsche verschwenden kann. Ich werde dieses Spiel definitiv nicht kaufen, egal ob und wann es kommt.
 
10Jahre gewartet auf dem Screenshot,weiter 10Jahre auf das In Game-Video nochmal 10Jahre bis im laden ist :lol: :D :lol:
 
duuuuuuuuuke \o/ :p

hab neulich mal wieder in einem anfall von wahnsinn das gute alte original gespielt ... auf meinem 20" widescreen (daumennagelgrosse pixel ... was ein spass). trotz der seit 10 jahren überholten grafik hat es immernoch auf eine ganz eigene art spass gemacht .... kann aber auch daran liegen, dass ich meine damals selbst gebauten level gezockt hab ... die hatten ganz eigene ...err.. highlights :D
 
Leute, Leute, das Spiel basiert gar nicht auf DirectX oder OpenGL. Das ist alles Raytracing :D Deswegen ist der Screenshot auch so klein. Mehr schafft man selbst mit nem Quadcore noch nicht :freak:
 
Servus!

um die stimmung ein wenig anzuheizen ,stelle ich als österreicher einfach einmal folgende aussage in den raum:

ihr werdet den Duke sowieso nie zu gesicht bekommen - ausser ihr schaut über die grenze zu uns, kauft ihn im ausland (zb bei uns), kauft ihn bei euch, vorausgesetzt ihr seid 18, kennt jemanden der 18 ist und ihn euch kauft - das setzt wieder voraus das ihn irgend ein händler unter der theke verhauft und der duke nach deutschland importiert werden darf.

- wir gehen doch alle davon aus das er bei euch mindestens indiziert wird - oder?

das einzige was uns (österreichern) die suppe versalzen könnte, sollte es noch sehr lange brauchen bis er kommt, wäre es würde noch ein paar amokläufe geben (will ich um der personen nicht hoffen) und unsere politiker springen auf den "killerspielezug" auf um ihre inkompetenz und die "wahren" probleme zu verschleiern.

da fällt mir ein bei uns hat eine ca.60 jährige ihre ca.80 jährige schwester mit einer axt erschlagen und eine andere schwester (ka wieviele schwestern es da gibt) der beiden hat sie gefunden - was haben die etwa gezockt ... vielleicht sollten wir gleich ... öh nein ... egal ...

mfg.
 
ganz im ernst?
Das sieht aus als wenn einer mit seiner Webcam 'ne Duke "Plastik-Aktionfigur" geknipst hat!

Wenn das nen Screenshot sein soll dann heiß ich Meter Paffay!
 
Damn, I'm lookin' good :D

An dieses Spiel wird vom Charakter und Stil-Faktor nie wieder irgendwas vergleichbares rankommen. Schon allein weil die für heutige Verhältnisse schumrige Grafik ihren ganz individuellen Teil dazu beiträgt und die (End)-80er eben auch unverwechselbar waren. Für mich ist es jedenfalls ein nostalgisches Element, dass mich immer an den Stil dieser Zeiten zurück erinnert.

Amiga und Commodore kenn ich selbst leider nur noch sehr bedingt und eher aus Erzählungen, aber ich vermisse schon jetzt die Zeit, als es noch Netzwerkläden gab und eine LAN Party wirklich schwierig einzurichten war... :p


Es gibt übrigens eine Duke 3D Version die unter Windows XP lauffähig ist. Wo und ob sie illegal ist weiß ich nicht.
 
Bis zum 1. April haben wir noch ein bisserl Jungs :cool_alt:
 
Imo ist das kein ingame-screenshot. Und wenn (unwahrscheinlich) dann aus einer Spielsequenz.
Broussard macht sicher gern mal einen Spaß, um zu testen wie die Resonanz eines so kleinen Bildes ist (viel Wirbel um nix) :D


@lexisdark: Mäßige deine Ausdrucksweise oder gehe in ein anderes Forum.


bye Hübie
 
Warn das noch Zeiten!
Duke Nukem 3D ist einer der Grundsteine für dass was sich Heute alles als EGO-SHOOTER bezeichnet.
Konnte man Duke 3D durch eine Konsoleneingabe nicht auch in der "Third-Person" Perspektive spielen?
 
Hab Duke Dukem damals durchgezockt und zahlreiche IPX-Sessions über BNC damit abgehalten... ^^
 
djfirefox schrieb:
Wenn das nen Screenshot sein soll dann heiß ich Meter Paffay!
Willkommen bei FB Herr Paffay! :)
Ich weiss garnicht, wo Euer Problem liegt. Natürlich könnte es eine photographierte Figur sein. Es spricht aber auch nichts gegen einen Drehstuhl. Warum sollte nicht irgend etwas undefinierbares links sein und meinetwegen auch Bildschirme und ein Drehstuhl im Hintergrund? Das tut doch der Eigenschaft Screenshot keinen Abbruch :rolleyes:

Bei der Tiefenunschärfe lässt sich das ohnehin schlecht sagen. Auch, dass der Duke von vorne gezeigt wird, heisst garnichts. Moderne Cutscenes sind oftmals nicht mehr gerendert, daher würde sich in diesem Fall auch dann der Entwickler keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn er das Bild als Screenshot betitelt (hat er das eigentlich irgendwo? ;))

Aber spekuliert ruhig weiter :evillol:
 
George Broussard
Hat nochmal explizit bestätigt, dass es sich um eine echten Screenshot aus einem zufällig generierten Gang handelt und das ganze ich Echtzeit (also nix Video) aufgenommen wurde. Desweiteren sei man inzw soweit, dass eine erste Präsentation möglich sei...wann wurde nicht gesagt.
http://www.looki.de/games/duke_nukem_forever-news-50251.html?system=PC
 
Zurück
Oben