• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dungeon Siege 2] Macht bei der Open Beta mit!

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Ahoi,

Der Tag fängt gut an, besonders für Adventurefans. Denn seit Kurzem kann jeder bei der Open-Beta von Dungeon Siege 2 aus dem Hause Gas Powered Games mitmachen. Was ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach - folgt dem Link unter dieser News und füllt das Anmeldeformular aus. Danach werdet ihr zu den Kollegen von GameSpy weitergeleitet wo ihr ebenfalls alle benötigten Fragen zur Erstellung des kostenlosen FilePlanet-Accounts (mit * markiert) beantwortet.

Sobald das geschafft ist, müsst ihr euch mit den Lizenzvereinbarungen einverstanden erklären, mehrere Harware-Fragen zu eurem System beantworten und ab gehts! Nun werden satte 1,7 GB Daten auf die heimische Festplatte geladen. Die Anmeldung sowie die Nutzung des Dungeon Siege 2 Beta-Accounts sind kostenlos, allerdings würden sich die Damen und Herren bei Publisher Microsoft über Informationen bezüglich aufgespürter Bugs freuen, denn die Betaversion dient letztendlich dazu, die lästigen kleinen Fehler auszumerzen.

Have Fun ich muss noch 3 Stunden warten :p

Anmeldung
 
schöne sache das. ich werde aber ständig "im kreis herum geführt". sing in auf der fileplanet seite dann zu gamespy. dann wieder fileplanet und so weiter...
mach ich was falsch?

cu dos352
 
Du brauchst zuerst en Account bei Fileplanet, dann loggst du dich in Fileplanet ein und gehst auf die Anmeldungsseite und gibst dort deine E-Mail Adresse ein die du auch auf Fileplanet angegeben hast, als COUNTRY grad DE eintragen, dann müsste es gehen :)
 
So ich bins auch nun am saugen, 3,5 stunden noch hab grade erst angefangen. Mal schauen wie das wird.
 
So, bin auch dabei. :daumen:

@Alucard
Danke für den Hinweis. :) Geh jetzt Rasen mähen und danach kann ich ja bald zocken. :D
 
Hey Vielen Dank @Alucard :daumen:

in 5 min fang ich an zu saugen ;)
1,7 Gb eieiei ...das dauert ne weile aber dann kann ich endlich ma mein neues dsl 3000 testen :cool_alt:

nachmals vielen dank für die info ^^

#edit: hat jemand ne Ahnung ob das überhaupt auf meinem pc läuft ? Òó
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey super :daumen:

in ca. 2 stunden ist der Download fertig :D


Dungeon Siege II Beta System Requirements
Microsoft® Windows® XP
PC with 1.0 GHz equivalent or faster processor
256 MB RAM
5.0 GB of available hard disk space
Quad-speed or faster CD-ROM drive
Sound card, speakers, or headphones for audio
Microsoft Mouse or compatible pointing device
Broadband or LAN connection for online/multiplayer
Microsoft DirectX® 9.0c
Supported video card (listed below)


Supported Video Cards
ATI Radeon™ series (7000 or better)
NVIDIA® Quadro™ series
NVIDIA® Geforce series
S3
Intel® Extreme Graphics (requires 2.0 GHz equivalent or faster processor required)
 
Hab den ersten Teil auch schon gespielt, mal sehen, werd mal das Spiel runterladen und dann kann es bald losgehen.

Gruß

Willüüü
 
*saug* *saug* *saug*

Noch 3:31:34 und ich kann zocken ! Thx for Info Alucard. :)
 
Oh man, jetzt darf ich nochmal alles von vorne laden weil mein Bruder den Download abgebrochen hat, naja darf ich eben nochmal 3 Stunden warten :D
 
╬Alucard╬ schrieb:
Oh man, jetzt darf ich nochmal alles von vorne laden weil mein Bruder den Download abgebrochen hat, naja darf ich eben nochmal 3 Stunden warten :D
OMG :freak:
Was sagt uns das? Rechner Passwort schützen, Zimmer abschliessen und Bruder auf einen Stuhl fesseln. :lol:

[Edith]
Der Server ist klasse, endlich kann ich mein DSL2000 mal voll ausfahren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso,

ich spiel schon seit 3 Tagen! Sorry, bin nicht dazu gekommen es euch zu sagen, aber das Spiel ist DIABLO 3 (tut mir leid wenn ich damit sowohl Dungeon Siege Fans als auch Diablo 2 Fans auf den Schlips trete, aber genau das ist es!)

Dieses Spiel ist sowas von geil. Es fängt ziemlich Dungeon Siege mäßig an, sehr hübsche Grafik, Detailverliebtheit und sehr schon animierte Charaktere.

Doch die Neuerungen stecken im Detail :

Jede Klasse (Nahkämpfer, Fernkämpfer, Kampfmagier und Naturmagier) haben ihren eigenen Special Fahigkeiten BAUM, ja, GENAU wie in Diablo 2!
Nur das ihr halt von allem etwas nehmen könnt oder NUR von einer Charakterklasse!

Zweitens : Es gibt SET ITEMS wie bei Diablo 2!!! Endlich noch mehr Sucht! Desweiteren gibts magische Gegenstände UND Uniques!

Weiter: Nur wenn ihr auf einen Gegner die rechte Maustaste gedrückt haltet greift euer Charakter dauerhaft an (ja, AUCH Diablo 2 ;)).

Darüberhinaus kann eurer Party locker mal n Eis Elementar oder ne Skorpion Königin beitreten.

Aber der Fähigkeiten Baum ist ganz ehrlich das was diesem Spiel gefehlt hat! Hab meinem Kämpfer auf Stufe 5 erstmal Zwei Waffenkampf gegeben und jetzt rockt er mit zwei Schwertern durch Aranna.

Dieses Spiel vereinigt alles Gute aus Diablo 2 (Fähigkeiten Baum, Town Portals, Actionreiche Kämpfe), Dungeon Siege (Superschöne Grafik, abwechslungsreiche Locations) und Sacred (Gigantische Spielwelt).

Ach ja, in der Beta gibts neben Menschen auch noch Dryaden, Halb Riese und Elfen als Rasse!

Das (Rollen)Spiel des Jahres! :D

EDIT: Peace Brüder, hab jetzt n paar Screenies gemacht. Auf 1280 x 1024 gabs selbst in jpg noch zu große, deshalb hab ichs auf 800 x 600 runtergeschraubt!(Verzeihung!;))
 

Anhänge

  • Dungeon Siege 2 Screen - 0005.JPG
    Dungeon Siege 2 Screen - 0005.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 465
  • Dungeon Siege 2 Screen - 0006.JPG
    Dungeon Siege 2 Screen - 0006.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 456
  • Dungeon Siege 2 Screen - 0007.JPG
    Dungeon Siege 2 Screen - 0007.JPG
    110 KB · Aufrufe: 469
  • Dungeon Siege 2 Screen - 0008.JPG
    Dungeon Siege 2 Screen - 0008.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 448
  • Dungeon Siege 2 Screen - 0009.JPG
    Dungeon Siege 2 Screen - 0009.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost, hier sind noch ein paar Shots! :D

EDIT: Vergessen zu sagen. Es gibt auch magische Runen und Gegenstände die in Ausrüstung ("Equipable Armor" z.B.) eingesetzt werden kann, um noch größere Boni davonzutragen!
 

Anhänge

  • Dungeon Siege 2 Screen - 0010.JPG
    Dungeon Siege 2 Screen - 0010.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 442
  • Dungeon Siege 2 Screen - 0011.JPG
    Dungeon Siege 2 Screen - 0011.JPG
    119 KB · Aufrufe: 459
  • Dungeon Siege 2 Screen - 0012.JPG
    Dungeon Siege 2 Screen - 0012.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 479
  • Dungeon Siege 2 Screen - 0013.JPG
    Dungeon Siege 2 Screen - 0013.JPG
    109,5 KB · Aufrufe: 453
  • Dungeon Siege 2 Screen - 0015.JPG
    Dungeon Siege 2 Screen - 0015.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 468
Zuletzt bearbeitet:
So endlich fertig, jetzt mal das Teil installieren und hoffen das der Download nicht umsonst war :)
 
Mein Download hatte sich leider durch ein aufgehängtes IE Fenster geschlossen und konnte nicht fortgesetzt werden, hatte schon 1gig runtergeladen gehabt. :(
Bin jetzt auch fertig aber trotz 1 gig Ram rödelt der minutenlang auf der Festplatte rum als hätte man 128MB, da braucht man wohl 3-4 gig RAM. :freak:
Das entpacken dauert jetzt auch schon bestimmt 3-4 minuten... :rolleyes:
 
Sehr geil, Download feddich und direkt nen CRC Fehler beim entpacken, habs auf zwei Rechnern getestet, liegt also anscheind am File, d.h. nochmal 1,7GB über Nacht ziehen, astrein. :freak:
 
Ja habs versucht mit WinZip aber das bringt nichts, konnte es zwar installieren aber beim starten kommt nen Fehler. :(
Ja, hab meine richtige angegeben.
 
Zurück
Oben