• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dungeon Siege 2] Macht bei der Open Beta mit!

Also ich hab die Beta vorhin auch "durchgezockt".

durch das Southgate komm ich auch nicht :/
Nachdem man bei der Quelle war, wo man sich von der Tollwurähnlichen Krankheit "gereinigt" hat zu der einen in der ..hall geht, dann steht dort aber auch da "Thanks for having played the Beta" (s.ä.)

;D

Scahde, da sind 1,7GB dann doch recht viel, wenn man nichtmal 10% des Spiels zocken kann :/
Mein Chara ist auch "nur" lvl11.

Geil ist aber dass man jeden Skill durch benutzen aufwerten kann. So ist es eigentlich fast egal, welche Spezialisierung man am Anfang wählt :>

Die Combat-Magie haut ja mal ordenltich rein :D

Bye

Moin,

das Spiel wird sowas von gekauft! Vom Dryaden Set hab ich die Rüstung und die Handschuhe gefunden, vom Krieger Set nur die Handschuhe (7 Items von diesem Set verbleiben.)

Die Rüstung bfindet sich in der Grotte wenn man durch den Wasserfall läuft (klassischer Trick)!
Da habt ihr ne wundervoll animierte Grotte samt nem Geist und zwei Kisten!

Dann hab ich noch 4 Uniques gefunden + die Uniques die man für die Zerstörung der Türme kriegt. Hab meinen Kämpfer auf 13 gebracht, und nun läuft der Mit zwei Schertern rum und macht pro Schlag 50 Schaden.

Ich liebe Dungeon Siege und hab nu auch schon mit ner Bogenschützin angefangen! :D

So long...

welche Arten von Chars kann man denn auswählen zu beginn? (Magier, Kämpfer...)

Is es nun eine Open Beta, sprich onlinefähig oder nur eine SP-Demo mit LANFunktion?

Schon wer versucht übers Internet mit nem Kumpel zu zocken?

Hi,

also die Beta ist voll onlinefähig !

Zum Anfang kannst du 4 Klassen wählen:

Melee (Nahkämpfer) - Range (Fernkämpfer) - Combat Magic (Magier mit sehr starken Feuerzaubern (evtl. auch andere) ) - und Nature Magic (Magier mit "Naturzaubern", der aber Anfang schwächer ist, als ein Kampfmagier, jedoch kannst du _ALLES_ mit einem Chara machen. Nur eben, dass du die ausgewählte Fähigkeit ab Anfang an auf Lvl 5 hast, die anderen kannst du aber durch einfaches benutzen auch leveln (Fernkampf, Kampfmagie und Naturmagie), wenn du zBsp. Nahkämpfer machen willst.

Bye

wie lade ich eigentlich einen abgespeicherten spielstand?,..ich hAB hier zwar "speichern" aber kein "laden" und wenn ich auf fortsetzen klicke fange ich immer von vorne an nur von da an nicht von wo ich das letzte mal abgespeichert hatte

Zurück
Oben