-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Dungeon Siege 2] Macht bei der Open Beta mit!
- Ersteller 1PML
- Erstellt am
Arcadian79
Commander
Und, Cativero? Schon irgendwelche Bugs entdeckt? Wenn die Betaphase jetzt schon angefangen hat, wieso kommt's dann bloß erst Anfang nächsten Jahres raus? Oder soll die Betapahse 'n halbes Jahr dauern?
Wow, ein Hammergame! Also nach 4 Stunden Dauergaming gefällt es mir sehr gut und hat schon Diablo 2 ähnliche
Suchtgefühle entwickelt. Spiels aktuell nur im LAN Modus und mach die Quests schon der Reihe nach und
ich muss schon sagen also das Game wird ein Pflichtspiel für mich
Suchtgefühle entwickelt. Spiels aktuell nur im LAN Modus und mach die Quests schon der Reihe nach und
ich muss schon sagen also das Game wird ein Pflichtspiel für mich
Cativerio
Commander
Wenn
man das "Scheiss" Spiel so intensiv gespielt hat wie ich die letzten Tage, dann entdeckt man schon einige Bugs!
z.B.: Wenn man die Quest des weiblichen Schmiede Lehrlings annimmt, und tatsächlich später in der Great Hall das Buch der Schmiedeknst mitnimmt (Die Quest besteht darin die richtige Formel für das Schmieden einer Rüstung rauszukriegen), und ihr mitteilen will welche Zusammensetzung erforderlich ist, sind Antowort 2 und 3 identisch. Nimmt man aber 2, so schlägt die Quest fehl. Nimmt man 3 so ist man erfolgreich.
Desweiteren steht mein Held ab und zu, obwohl er eigentlich bewusstlos sein müsste.
Ansonsten nichts was sich bemängeln liesse, ausser vielleicht, das das Spiel erst im Herbst erscheint!
Die DEMO werde ich einfach bis zum Release spielen, denn LAN mäßig funtzt die IMMER!
So long...
Btw: Habe vom Nature's Vigilance Set nur Handschuhe und Rüstung gefunden, jemand mehr gefunden?
man das "Scheiss" Spiel so intensiv gespielt hat wie ich die letzten Tage, dann entdeckt man schon einige Bugs!
z.B.: Wenn man die Quest des weiblichen Schmiede Lehrlings annimmt, und tatsächlich später in der Great Hall das Buch der Schmiedeknst mitnimmt (Die Quest besteht darin die richtige Formel für das Schmieden einer Rüstung rauszukriegen), und ihr mitteilen will welche Zusammensetzung erforderlich ist, sind Antowort 2 und 3 identisch. Nimmt man aber 2, so schlägt die Quest fehl. Nimmt man 3 so ist man erfolgreich.
Desweiteren steht mein Held ab und zu, obwohl er eigentlich bewusstlos sein müsste.
Ansonsten nichts was sich bemängeln liesse, ausser vielleicht, das das Spiel erst im Herbst erscheint!
Die DEMO werde ich einfach bis zum Release spielen, denn LAN mäßig funtzt die IMMER!
So long...
Btw: Habe vom Nature's Vigilance Set nur Handschuhe und Rüstung gefunden, jemand mehr gefunden?
Cativerio
Commander
Moin!
Kommt einer von euch durch die South Gate? Wenn ich die öffnen will sagt mir die Wächterin lediglich jedesmal "Off to do some fighting?" worauf ich nur "That's right!" antworten kann.
Dabei habe ich bereits 3 - 4 Quests für die Region gekriegt!
Bug, oder einfach nicht im Spiel drinne?
Kommt einer von euch durch die South Gate? Wenn ich die öffnen will sagt mir die Wächterin lediglich jedesmal "Off to do some fighting?" worauf ich nur "That's right!" antworten kann.
Dabei habe ich bereits 3 - 4 Quests für die Region gekriegt!
Bug, oder einfach nicht im Spiel drinne?
Ich tippe eher das das in der Beta noch nicht enthalten ist, wobei man bei der Größe der Datei meinen könnte das das ganze Spiel da installiert wird
Najo hab die Beta jetzt durch, war kürzer als ich erwartet habe. Hab jetzt zwar nur en Level 8 Mercenary aber die Beta hat echt Lust auf mehr gemacht 
F!o
Admiral
Hm.. ich blick nur noch net so ganz wie ich meinem Carakter Skills wie Stärke, Intelligenz usw. geben kann.
FInd dass nirgends.
Ansonsten is dass Spiel eigentlich ziemlcih Genial.
AUch wenn ich bei 1024x768 und ner 6600GT manchmal bei Kämpfen in die 20-25er FPS marke komme.
mfg
FInd dass nirgends.
Ansonsten is dass Spiel eigentlich ziemlcih Genial.
AUch wenn ich bei 1024x768 und ner 6600GT manchmal bei Kämpfen in die 20-25er FPS marke komme.
mfg
Cativerio
Commander
Dein Charakter erhält Skills, wie z.B Stärke, wenn du ihm n Schwert in die Hand drückst! Wenn du ihn mit nem Bogen rumlaufen lääst, bekommt er Geschicklichkeit. Bei Magieanwendung erhöht sich die Intelligenz! So kannst du deinen Charakter jederzeit umrüsten!
So long...
So long...
F!o
Admiral
Achso, jetzt versteh ich.
Na dann bin ich ja Beruhigt.
Ich hatte angenommen es funktioniert wie bei Diablo 2
Dass man Punkte Vergeben muss/kann
mfg
EDIT:
Bei der Gelegenheit.
Wo kann ich wenn ich Onilne Spiele sehen was für nen Ping ich hab?
Wenn ich online SPiele hab ich immer kleine Laags.
Spielen nicht wirklich möglich.
mfg
Na dann bin ich ja Beruhigt.
Ich hatte angenommen es funktioniert wie bei Diablo 2
Dass man Punkte Vergeben muss/kann
mfg
EDIT:
Bei der Gelegenheit.
Wo kann ich wenn ich Onilne Spiele sehen was für nen Ping ich hab?
Wenn ich online SPiele hab ich immer kleine Laags.
Spielen nicht wirklich möglich.
mfg
Zuletzt bearbeitet:
das spiel,macht schon spass, aber man kann wirklich nur ein paar wenig quests machen, nur norden und westen des jungels oder? und nach dem elfenschrein isit dann ende
ich hab von dem set handschuhe und stiefel
hab auch noch 1teil aus nem set gefunden wo mir die anderen 7 fehlen
aber hab nen unique item gefunden *freu*
ich hab von dem set handschuhe und stiefel
hab auch noch 1teil aus nem set gefunden wo mir die anderen 7 fehlen
aber hab nen unique item gefunden *freu*