• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dungeon Siege 2] Neue Screenshots

Und was bietet das Spiel so? Erster Eindruck? Ist die Grafik schon eingestaubt? So kommt es mir jedenfalls vor :rolleyes:

Muss sagen die Grafik ist ganz okay. Nicht der Hammer, aber auch nicht schlecht !

Hab mit meinem Sys auf 1280x1024 mit AA und AF durchschnittlich 80 FPS (je nach Gegner aufkommen mal viel mehr, aber kaum weniger ^^)

ISt aber sehr ordenltich gemacht, hab die Beta gezockt und es ist echt nice :daumen: ;D

Bye

habs gestern auch mal angespielt, rein grafisch find ichs nur mittelmaß, angefangen von den Chars die sehr eckig wirken mit wenigen Details und Texturen, heutzutage ist die messlatte schon höher gesetzt, siehe Guild Wars

Grafikfehler sind mir auch aufgefallen, hatte neben lags auch so eine art Farbblinken

Die Animationen wirken nicht wirklich rund und etwas abgehackt, der laufstiel schaut sehr komisch aus

der nächste Knackpunkt ist das Menü, find ich etwas unübersichtlich und überladen, des weiteren findet man seine Mitstreiter nicht auf der Karte obwohl man vorher ne Party gemacht hat nach serverauswhl :freak: (Die Karte ist dabei auch nicht sehr hilfreich)

wenn man mal GW gezockt hat weis man wie gut und einfach steuerung, finden von partymitgliedern, menüs, Grafik...gemacht wurden, nat. ist man da auch ein bischen verwöhnt von GW

nichtsdestotrotz werd ichs mir nochmal anschaun, aber schätze mal das wandert wieder von platte weg

Kameraden!

Endlich ists soweit! Ein Release Datum für Dungeon Siege 2 erreichte uns! :D
Am 19 August kommt es raus, allerdings bin ich mir noch nicht gänzlich sicher obs nur in den USA an diesem Datum rauskommt, und zu uns ne Woche später, oder obs parrallel veröffentlicht wird!

Bitteschön! ;)

So long...

eigentlich spiele ich ja nicht mehr so viel aber für irgendwas müssen achteinhalb Wochen Resturlaub doch gut sein :D
(nein, keine Sorge, wenn dann verbringe ich die draussen :cool_alt:)

Aahhhh!

Du spielst Dungeon Siege 2 draussen aufm Laptop! Geniale Idee Sportfreund! :D

So long...

Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Das Spiel ist einfach genial. Der erste Teil war auch schon wirklich gut. Mal sehen ich habe noch nicht die Beta gespielt. Ich verspreche mir einiges.

Naja,

du musst ein wenig umdenken!

Der erste Teil war geil, da weder die Gruppenstärke, noch die Charakterentwicklung wirklich fix
waren! Du konntest mit 8 Mann, oder ganz allein durchkommen.
Du konntest 3/4 des Spiels Kämpfer sein, und den Rest mit Flammen um dich schmeissen.
Dafür war die Story (welche verdammte Story?:)) ziemlich mau.

Der 2te wird viel Diablo lastiger. Du hast einen Haupthelden, der wie bei Diablo dein Schössling ist und einen Fertigkeitsbaum besitzt. Du kannst zwar bis zu zwei Söldner bzw. Haustiere (Elementarwesen, Tiere, etc.) mitnehmen, aber deren Charakterentwicklung steht weit im Hintergrund.

Dafür ist das ausgefeilte Fertigkeitssystem ziemlich geil. Du kannst dich beispielsweise zum Scharfschützen (Fertigkeitsmäßige Weiterentwicklung des Bogenschützen) leveln, nur um dann plötzlich Eismagier zu werden.

Alles in allem : Ich kanns kaum erwarten das dieses Spiel rauskommt! :D

So long...

jaja, wir wollen das Spiel hier jetzt nicht "vergeilen", bevor es überhaupt erschienen ist ;)

Moment,

Du hast aber schon die Beta gespielt, oder? Also ich meine ich habe lediglich das wiedergegeben, was ich der Beta entnehmen konnte. Und meiner Ansicht nach war Dungeon Siege 2 das Beste Action Rollenspiel seit langem. :)
Meine Meinung.

So long...

it's done!

Dungeon Siege 2 ist G o l d. :D

Leider müssen wir noch bis zum 2. September warten :( aber nach dem Betatest freue ich mich auf das Spiel.

Bye

[Quelle]