• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2: Neue Screenshots aus der afrikanischen Steppe

ach komm schon. das game sieht doch auch so Hammergeil aus.
 
so schlecht sieht doch die Grafik gar net aus, aber wie schon gesagt wenn man einmal Crysis gezockt hat dann vergleicht man schon die neuen Shooter damit , aber ich kaufe mir Hauptsächlich das Spiel wegen der Handlung usw. an 2. stelle kommt die grafik.
 
@boomer: Vernünftige Einstellung, wenn man absofort alle Spiele an der Grafik von Crysis messen würde, würde es einem den Spass nehmen... Andererseits, wenn man die anderen Spiele an der "wahnsinns" Story von Crysis misst, machen auch alle anderen Spiele gleich viel mehr Spass:evillol::evillol::evillol::p
 
Hmm... also die Screenshots, die man sonst schon gesehen hat sahen besser aus (bei mir ist die Grafik auch an zweiter Stelle, aber mich wunderts trozdem). Entweder wurden die Screenshots immer bearbeitet, oder die neuen Screenshots wurden nicht unter höchsten Grafikeinstellungen aufgenommen.

Gruß PCS_SCP
 
hab grad in paar News gelesen, dass es vielleicht nur feste und bestimmte Speicherpunkte in Far Cry 2 geben wird...also nichts mit Quicksave mit F5.
Meiner MEinung nach ein richtig böses und blödes Manko :(
 
Zurück
Oben