Dunkle Google Startseite möglich unter Win10 ?

mcbloch

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.916
Moin moin,

habe selbst bei Google nix gefunden.
Kann man die weiße Startseite von Google eigentlich in einen Dunkle Mode ändern ??
Oder aber einen Dunklen Hintergrund wählen ??
Browser ist der aktuelle FF

Danke

McBloch
 

Hellblazer

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.306

Pyrukar

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
1.998
Oder man nutzt eben Startpage statt google ... ist prinzipiell die selbe suchengine :) nur dass deine Persönlichen Daten in europa bleiben und nur die Suchanfrage an google übermittelt wird. Startpage hat diverse (auch Dunkle) layouts
 

zambolic

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
399
Oder man nutzt den FirefoxDark Skin Standard und nutzt die Firefox Standard New-Tab-Page bei der man einfach dann die "Internetsuche" anzeigt.
Das beste daran: Kein mimimi im Forum wenn Firefox ein Update macht und diverse Addon-Entwickler schlafen.
 

Nero2019

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2019
Beiträge
664
Ich bin nach wie vor "schwer beeindruckt" dass diverse Seiten gar keinen offiziellen "Dark Theme" anbieten. Besonders Google und Amazon.
 

Nero2019

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2019
Beiträge
664
Naja, wieso sollten sie. Ist wahrscheinlich ein kleiner Nischenbereich an Nutzern, die so was verwenden und der Rest weiß sich mit Addons wie Darkreader zu helfen.
Meiner Meinung nach sollen die beliebtesten/meistbesuchten Seiten (alternativ) "dark theme" anbieten (Youtube, Twitch). Andere Seiten nutzen nur die "dark theme" (Netflix, DAZN, Pornhub).
Ich mag keine Addons, zuviele Probleme erlebt.
 
Top