Google Startseite zeigt nur Tabpage an

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi :)

Seit kurzem habe ich das Problem, dass www.google.ch bei mir in Chrome nur die Seite anzeigt wie ein neues Tab:
Und beim Tab dreht dann dauernd der Loading-Indicator
1624560032876.png



google.com etc. sehen aber 'normal' aus:
1624560071528.png


Woran kann denn das nun wieder liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi...

Mit welchem Gerät wird die Seite denn aufgerufen, einem Stationären oder Mobilen?
 
PC
 
Kann sein, dass die mal wieder Testballons steigen lassen. Ist nix Neues.
CN8
 
Kann ich nicht nachvollziehen - von meinem Desktop-PC sieht's ganz normal aus.
Screenshot google.ch.png


Steht ein Mobilgerät zum Gegentesten zur Verfügung, oder zufällig schon probiert?
 
Wenn ich in der dev-console im network tab schaue, dann sehe ich bei google.ch:

1624567311705.png


Das Document ist pending... bei den anderen domains wie .com .it .de .fr wird es geliefert.
Nach dem Neustarten von Chrome funktioniert es ein paar Mal und dann plötzlich wieder nicht mehr grmpf

Mehrmaliges Löschen des Caches hat es jetzt glaubs gelöst. Mal schaun für wie lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben