Durch Teamspeak hohen Ping

the black crow

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
551
Hi ein Kumpel von mir hat ein Problem wenn er CoD4 online spielt und TS läuft steigt sobald er Redet sein Ping auf 999 und er kann ne mehr spielen.
 

ML180

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
287
Codec runter stellen könnte helfen, was hat er denn für ne Internetleitung.
 

BeedManic

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.469
ich glaub da ist eher was anderes dran schuld.
hatte bis vor nem jahr dsl light (440kbs down, 10kbs up) und hatte von ts rein garnichts gemerkt obs an oder aus war.

mfg
 

all-4-one

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
996
Dann musst du aber einen sehr niedrigen Codec gehabt haben. Zu Zeiten in welchen ich DSL 384 kbit/s hatte, ging mein Ping auf ~ 300 ms wenn ich geredet habe und gleichzeitig ingame war. Das aber bei dem 25.9 kbit/s Codec.

Denke also auch dass es wirklich an der Verbindung liegt.
 

the black crow

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
551
Hat DSL-Light es ging bloß vorher bei ihm und jetzt ne mehr.
 
Top