DingleDuck
Cadet 4th Year
Ich hatte hier schon mal einen Thread erstellt, hatte da aber keine Hilfe bekommen deswegen versuche ich es mal erneut da es wirklich dringend ist...
Also folgendes Problem: Mein Mikro gibt ein Brummen wieder. Klingt nach einer typischen Brummschleife, nur dass ich diese nicht höre außer wenn ich einstelle dass ich mich selbst höre oder wenn ich mich aufnehme.
Bei einem Freund hatte ich dasselbe Problem.
Bei der PC Werkstatt jedoch nicht, deswegen gehe ich mal von "Unreinheit" vom Strom aus.
Ich habe schon folgendes probiert:
Alle möglichen Stecker umgesteckt und verschiedene Steckdosen ausprobiert.
Alle Stecker vom PC abgesteckt ausser das Headset und das Netzteil.
Außerdem habe ich folgende Pc Komponenten schon abgesteckt und/oder ausgetauscht: Das Gehäuse, die Soundkarte, die Grafikkarte, das Mainboard, die HDD, das Netzteil und das Laufwerk.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und brauche dringend Hilfe da das Problem wirklich gravierend ist.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße.
Also folgendes Problem: Mein Mikro gibt ein Brummen wieder. Klingt nach einer typischen Brummschleife, nur dass ich diese nicht höre außer wenn ich einstelle dass ich mich selbst höre oder wenn ich mich aufnehme.
Bei einem Freund hatte ich dasselbe Problem.
Bei der PC Werkstatt jedoch nicht, deswegen gehe ich mal von "Unreinheit" vom Strom aus.
Ich habe schon folgendes probiert:
Alle möglichen Stecker umgesteckt und verschiedene Steckdosen ausprobiert.
Alle Stecker vom PC abgesteckt ausser das Headset und das Netzteil.
Außerdem habe ich folgende Pc Komponenten schon abgesteckt und/oder ausgetauscht: Das Gehäuse, die Soundkarte, die Grafikkarte, das Mainboard, die HDD, das Netzteil und das Laufwerk.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und brauche dringend Hilfe da das Problem wirklich gravierend ist.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße.