durchs flashen 9800Pro zu 9800XT Bildfehler entfernen?

Breakout_Basti schrieb:
oder du nimmst zwei schrauben und verkonterst die,das hält dann auch aber machs nicht zu fest.
was bedeutet verkonters`t?

hätte da noch eine frage bezüglich wärmeleitpaste, ist die immer so gut zu verteilen oder gibt es auch welche die etwas härter sind also kaum zu verteilen sind auf der gpu, bei denen muss man nur einen tropfen drauf tun und dann bewestigen oder wie macht ihr das. Hatte da eine wärmeleitpaste die etwas braun aussah und härter war als meine andere. die ging überhaupt nicht zu verteilen per Visitenkarte?
 
verkontern heisst mit einer anderen mutter auf der andern seite fest schrauben! damit sie sich nicht mehr bewegen kann. also meine paste war bei dem arctic cooler dabei, die ist in einer spritze und sehr gut zu verteilen. du bist dir auch sicher das das kühlpaste war, das was du hattest?liest sich eher als wenn es was andres wäre...
 
ich habe die von ATI Silencer 1 verwendet und die sah anders aus als von den VGA silencer also die vorversion. Ich hoffe eine Wärmepaste kann nicht kaputt gehen also sowas wie Haltbarkeitsdatum
 
na ja, also nach einem jahr würd ich das zeug nicht mehr benutzen, schon aus prinzip nicht. wie du ja sagst hast du noch welche vom ati silencer, die sollte eigentlich gut dafür geeignet sein.
 
Zurück
Oben