Durchsichtige Fensterrahmen

Commander64

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.336
Hi ihr Programmierer,
wer kennt sich aus und kann folgendes Programmieren:
Es wäre ganz nett, wenn jemand die Festerrahmen halbdurchsichtig (also ein wenig verschwommen) wie in Vista für XP programmieren könnte. Kann das jemand und hat derjenige auch Lust, das zu tun?

Wäre cool.
 
du müsstest die ganze Zeichenroutine von Windows hooken und dann den Fensterrahmen selber zeichnen.
 
Glass2k produziert bei mir immer nen Bluescreen (alle anderen Programme nicht). Also schon mal nicht brauchbar. Wie kompliziert ist es? Kann ich das auch? (habe von programmieren keine Ahnung).
 
Commander64 schrieb:
Wie kompliziert ist es? Kann ich das auch? (habe von programmieren keine Ahnung).

etwas kompliziert, also lass es.
 
Zurück
Oben