Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ist das, wenn man die angebliche Gnade der späten Geburt hat.
Bei den alten LGs konnte in Ländereinstellung Finnland und Suchmodus DTV sowohl DVB-T (AVC/H264) als auch DVB-C durchgescannt werden. Mit den meisten Typen ist keine gemeinsame Favoritenliste mit ATV-Programmen möglich, in einem Hotel hatte ich aber eine Marge in der das außerhalb des Hotelmodes möglich war.
Ob die Ländereinstellung auf Finnland auch beim TE den DVB-C-Suchlauf zulässt, steht ja noch nicht fest.
Asterix und Obelix hätten über Installationsmenüs mit DVB-C-Sperre in Ländereinstellung Deutschland gesagt: "Die spinnen die Koraner".
t2 ist ja abwärtskompatibel. die 5g technik wird wohl langfristig dab+ und dvb-t ablösen. hauptsache die wirtschaft bleibt in schwung.
Schweiz schaltet auch UKW ab
Es ist nicht der einzige Ausstieg in der Schweiz: Die Eidgenossen wollen bis 2022 auch die terrestrische Verbreitung des Radios über UKW-Frequenzen einstellen. Hier gibt es aber mit DAB+ einen digital-terrestrischen Nachfolger.
Ob ein ähnliches Schicksal wie in der Schweiz auch in Deutschland droht, hängt vom Erfolg von DVB-T2 HD ab. Viele rechnen damit, dass schon in 10 bis 15 Jahren Broadcasting-Modelle über die neue Mobilfunktechnologie 5G die aktuelle Rundfunktechnologie beerben könnten. In Bayern laufen derzeit erste Testausstrahlungen.