DVB-S PCI Karte gesucht

Mr. J

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
17
Hallo,
ich suche eine günstige DVB-S PCI Karte für meinen PC. Eigentlich will ich damit nur Fernsehen, also brauche ich nicht unbedingt irgendwelche Zusatzfunktionen. Eine Fernbedienung wäre ganz nett allerdings. Welches Modell würdet ihr mir da empfehlen?

MfG
Mr. J
 

mR_PiNk

Ensign
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
236
Recht billig und gut ist Technisat Skystar II ( http://www.geizhals.at/deutschland/a93738.html )
Habe sie selber verbaut und funktioniert einwandfrei - ist ebenfalls mit Fernbedienung lieferbar. Als Software würde ich mich Drittanbietern bedienen (Freeware) z.B. ProgDVB .
Habe noch eine Pinnacle PC TV Sat in einem andren Recchner verbaut, aber finde die Technisat im direkten Vergleich irgendwie solider. Die Pinnacle macht manchmal Problemchen...
 
Top