Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi bin auf der suche nach einer guten tv karte für satellitenempfang. kenn mich da leider nicht gut aus und google hilft mir auch nicht wirklich weiter. die karte sollt intern verbaut werden. pci oder pci-e spielt dabei keine rolle. betriebssystem ist win 7 ultimate 64 bit. budget liegt bei etwa 50 euro. freu mich auf eure vorschläge.
Habe mehrere Mystique-Satix, sowohl als DVB-S als auch als S2-Variante im Bekanntenkreis verbaut. Unter Linux und Windows laufen die Karten unauffällig.
Hallo habe seit Jahren bei mir in mehreren PC´s Terratec Karten verbaut absolute Spitze mit ABO funktioniert auch SKY. Aufnahmefunktion Wiedergabe alles perfekt. Web-Seite terratec.
Eine SAT TV Karte die wirklich gut funktioniert wäre die Tevii S464.
Die ist recht preiswert zu bekommen.
Die kann auch HDTV ( DVB-S2) und funktioniert auch mit dem Windows Media Center.
Der geringe Preis liegt auch daran, das die beigefügte Software nicht so Gut ist.
Hier würde ich Dir den DVB Viewer empfehlen, es gibt nichts besseres, kostet einmalig 15 Euro.