Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Vista Mediacenter habe ich mich nicht auseinander gesetzt, weil für mich DVBViewer das beste Fernsehprogramm für Computer ist.
Der große Vorteil ist, neben der für mich schon überragenden Funktionsvielfalt, dass man für einmalig 15 € lebenslang Updates erhält. Deshalb schlage ich das hier auch vor, obwohl du möglichst kostenlos gewünscht hast.
Geht unter Vista mit dem Mediacenterupdate Codename "Fiji"... nur offiziel und legal kriegst das halt ned da M$ das nie offieziel rausgebracht hat fürn Endkunden ...auch bekannt als: Windows Media Center TV Pack 2008
@Celehner: er will ja kein Viewer sondern ne Integration ins Mediaacenter ... das macht DVB Viewr aber auch nicht ...
Ich hab ne Hauppauge Tv-Karte und dafür gibts nen programm das heist MCE Soft Encoder damit werden kabel und DVB-S funktionen fürs Media Center Freigeschaltet weiss jetzt nicht ob das mit deiner Karte geht aber google einfach mal vieleicht gibts ja sowas auch für dich.