DVB-S2 PCI Karte bis 60€

S

simple10

Gast
Hi,

ich suche eine DVB-S2 Karte welche unter Windows 7 64Bit zusammen mit DVBViewer laufen soll.
S3 und S4, also aufwecken aus StandBy und Ruhezustand, sollen funktionieren!
Hauptsächlich SD-Empfang zusammen mit den paar freien HD Sendern.

Preislich sind bis ca. 60€ vorgesehen.

Die restlichen Komponenten:
- Asrock P67 Extreme4
- Nvidia 570
- Xonar Essence STX

Was könnt ihr empfehlen?
 

DiGiTaT

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
507

DiGiTaT

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
507
@ Segelflugpilot Die Bild Qualität lässt aber bei der Terratec Software sehr zu wünschen übrig!
 
S

simple10

Gast
Danke, folgende DVB-S2 Karten sind jetzt in der engeren Auswahl:
- TeVii S464
- TerraTec Cinergy S2 HD
- TechnoTrend TT-budget S2-1600

Kann es sein dass die TerraTec die einzige der 3 Karten ist, welche noch einen extra Stromanschluss benötigt?
 

-Nante-

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.693
TechnoTrend TT-budget S2-3200 . läuft perfekt bei mir . ohne extra stromanschluss und ohne pfeiffen .
 
S

simple10

Gast
Es ist die TechnoTrend S2-3600 geworden.
USB, und somit ausschaltbar wenn ich sie nicht brauchen.
Aber lieber nicht während dem Betrieb den Stecker ziehen, das gibt BlueScreens :D

Läuft sehr gut, auch StandBy funktioniert. Die Umschaltzeiten sind mit 1-3 Sekunden was langsamer als bei meinem Receiver, aber da ich ffdshow benutzen will muss ich eh länger warten ^^
 
Top