DVB-T Stick USB

Hi MotoXtreme,
sry zur Marke kann ich dir leider gar nix sagen, hab noch nie was von denen gehört. Aber die Amazon-Bewertungen sehen ja wirlich gut aus und er wurde auch in der PC-Welt getestet (Platz 2). Von daher denke ich, dass er qualitativ schon in Ordnung geht.
Bei den Funktionen steht Aufnahme auf jeden Fall mit dabei, in sofern sollte einer Aufnahme von Sendungen und Filme nix im Wege stehen.
Gute Sticks gibts auch von Hauppauge, Pinnacle und Terratec in der Preisklasse. Ob die besser sind ist leider schwer zusagen.

Mein Tipp wäre, (falls nocht nicht geschehen) bei ueberallfernsehen.de nach der Verfügbarkeit von DVB-T in deinem Nutzungsgebiet zu schauen. Nicht das es bei euch gar kein DVB-T gibt oder der Empfang sehr schwach ist, so dass du eine größere Antenne brauchst.
Wenn es verfügbar ist, dann steht dem Digitrade-Stick nix im Wege.

Kann man an so ein Teil eine Sat Antenne anschliessen?
Oder ein AAntennenkabel vom Kabelfernsehen?

Danke

Sowas ist teilweiße möglich, dabei musst du dich aber vorher ganz genau informieren.
Bei normen Antennekabel wird meist mit Analog-Empfang geworben. Bei Sat müsste dann halt was von DVB-S dabei stehen und bei digitalen Kabel DVB-C.
Wie gesagt vorher genau schaun, da die Geräte dann unterschiedliche Receiver-Chips brauchen.

Zurück
Oben