DVB-T Sticks auch Analog-kompatibel?

Impidood

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
78
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer preiswerten Alternative zu einem neuen TV-Gerät. Und zwar möchte ich gerne analoges Kabelfernsehn über meinen Laptop gucken können.

Ich habe schon einige Zeit recherchiert und einige Hybrid-TV-Sticks gefunden, die kosten dann aber dann schon an die 50 Euro. Ich habe mich nun gefragt, ob es vielleicht auch mit einem DVB-T USB-Stick möglich ist, analoges Kabel zu empfangen, oder können diese Sticks nur digitale Signale verarbeiten? Habe dazu keinerlei Informationen gefunden, vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd zum suchen :D

Hat ansonsten vielleicht jemand eine Empfehlung für einen guten USB-Stick oder USB-Receiver um analoges Kabel-TV zu sehen?

vielen Dank schon einmal im Vorraus

Impidood
 
wenn es nicht steht das er es kann, kann er es nicht. dvb-t sticks können nur digital, außer wie du schon sagtest, hybrid sticks / tv karten.
 
terratec h5 kann DVB-T/C, analog TV und Radio Software für Mac und PC dabei. hat zusätzlich noch nen Video in zum gigitalisieren von videodaten (VHS)

achso und wenn nur dvb-t da steht dann geht kein KABEL Fernsehen wie oben steht.
 
Zurück
Oben