DVBT2 Receiver, welcher?

Hallo zusammen,

@Incanus & @Pete11
Incanus schrieb:
Das war allerdings schon spätestens seit Beitrag #17 klar
Pete11 schrieb:
es gibt eine offizielle Seite für den Empfangschek für DVB-T2:
https://www.dvb-t2hd.de/empfangscheck/empfangscheck
Tatsächlich ist dieser besagte Fakt schon seit Beitrag # 3 klar. Vorher hat der Kollege @rg88 mich in seinem Beitrag # 2 darauf aufmerksam gemacht, daß ich die Abdeckung zuerst Eruieren sollte. Was ich getan habe hierauf und in meinem o. a. Beitrag das Ergebnis zum Besten gab, nämlich daß eine "Dachantenne" angeraten ist.

Das eigentliche Problem mit der Abdeckung in meinem Fall ist, daß gleichwohl eine kleine "Grüne Rechteckige Insel" inmitten der "Dachantennennotwendigkeitszonen" aufgeführt ist, bei der man lediglich eine "Zimmerantenne" benötigen sollte. Die Frage ist nur, ob ich genau in diesem Gebiet wohnhaft bin, was so nicht ersichtlich ist auf der Karte.

Aber auch hierzu gilt, gut gemeint. Vielen Dank.

So long....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben