Kotztüte
Lt. Commander
Hallo,
ich bin vor kurzem mit meiner Freundin in die erste Wohnung gezogen.
Vorher hatte ich nicht viel mit Fernsehern etc zu tun, hatte ja meinen Pc.
Nun haben wir von ihrem Vater zum einzug seine alte Glotze bekommen
(42 Zoll Plasma) jedoch ist das Teil schon was älter und hat deswegen kein Hdmi.
Ich will meiner Freundin, da wir keinen DVD Player haben, nun eben einen solchen schenken.
Ich suche also nun am besten einen Blu-Ray Player ( auch wenns ohne Full HD nicht so ganz sinnvoll ist, aber vll kriegen wir ja auch irgendwannmal einen neuen Fernseher), welchen wir auch so an den Fernseher anschließen können.
Das Ding soll auch nicht mehr können als die DVDs ruckelfrei abspielen, und dementsprechend auch so billig wie möglich sein.
Entschuldigung fals das ganze hier was wirr rüber kommt, aber
bisher hatte ich ziemlich wenig mit Fernsehern etc zu tun.
Da fehlt mir einfach jegdliche Grundkenntnis auf was man da achten muss.
ich bin vor kurzem mit meiner Freundin in die erste Wohnung gezogen.
Vorher hatte ich nicht viel mit Fernsehern etc zu tun, hatte ja meinen Pc.
Nun haben wir von ihrem Vater zum einzug seine alte Glotze bekommen
(42 Zoll Plasma) jedoch ist das Teil schon was älter und hat deswegen kein Hdmi.
Ich will meiner Freundin, da wir keinen DVD Player haben, nun eben einen solchen schenken.
Ich suche also nun am besten einen Blu-Ray Player ( auch wenns ohne Full HD nicht so ganz sinnvoll ist, aber vll kriegen wir ja auch irgendwannmal einen neuen Fernseher), welchen wir auch so an den Fernseher anschließen können.
Das Ding soll auch nicht mehr können als die DVDs ruckelfrei abspielen, und dementsprechend auch so billig wie möglich sein.
Entschuldigung fals das ganze hier was wirr rüber kommt, aber
bisher hatte ich ziemlich wenig mit Fernsehern etc zu tun.
Da fehlt mir einfach jegdliche Grundkenntnis auf was man da achten muss.