DVD Brennen

Skilli

Newbie
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
5
Hallo, ich habe einen DVD-Brenner von Emprex. Den Emprex DVD Dual 8x. Der eigentlich DVD-R mit max 8x brennen müsste. Ich habe mir nun von EmPrex 16x Rohlinge. Ich kann aber nur 2x mit denen schreiben. Ich habe keine Ahnung warum. Also falls ihr wisst, woran es liegen könnte wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
Schon die neueste Firmware drauf?
Der Brenner wird die gar nicht kennen, deshalb wählt er sicherheitshalber die niedrigste Geschwindigkeit aus. :)

Hatte auch schon 8x Rohlinge die mein LG nur mit 4x Brennen konnte, waren halt Noname.
 

Skilli

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
5
Ok danke ich update es gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skilli

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
5
Ja ich habe es per LiveUpdate gemacht. Jetzt geht es wieder richtig. Vielen dank.
 
Top