Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei dem blue ray verfahren ist einfach nur der laser kleiner, d.h. es passen mehr GB druff! aber da das dann ganz neu sein wird, wird das auch ne menge kosten!
Also Blue Ray ist nicht vor ende 2004/anfang 2005 bezahlbar. Ein Laufwerk kostet 3000Euro und die Rohlinge über 20 Euro. Platz hat man mit der neuen Technik auf einem Rohling genug, sollen über 40GB sein .
Ich würde dir den Sony DRU-500A empfehlen als DVD-Brenner. Der kann alle Formate brennen. Und ich meine wirklich alle . Ich würde einen Brenner nehmen der alle Formate brennen kann, denn der Kampf zwischen den Formaten ist ja noch nicht entschieden. Und so hast du auch in Zukuft was davon, wenn sich ein Format mal durchsetzen sollte...
Moin, hab selber den DRU-500AX von Sony (4x +/-). Ist ein sehr gutes Gerät.
Willst du allerdings nur Daten konservieren (und keine DVDs kopieren) würde ich dir eher zu einem reinen +-Brenner raten, da die +-Rohlinge schneller und günstiger als die - -Rohlinge sind (vor allem RW).