-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
DVD oder CD?
- Ersteller des Themas _ziLLa_
- Erstellungsdatum
Meolus
Lt. Commander
Es gab IMO mal ein paar Spiele, wo die dann noch ein paar Goodies mit auf die DVD gepackt haben oder auch ein Adventure, wo die Grafiken bei der DVD-Edition hochauflösender waren!
Aber ist ja inzwischen wohl egal, worauf ein Programm erscheint, da sogut, wie jeder ein DVD-Laufwerk hat! Die Neupreise von den Laufwerken sind ja auch lediglich 2€ auseinander...
MfG Meolus
Aber ist ja inzwischen wohl egal, worauf ein Programm erscheint, da sogut, wie jeder ein DVD-Laufwerk hat! Die Neupreise von den Laufwerken sind ja auch lediglich 2€ auseinander...
MfG Meolus
MistaMasta
Lt. Commander
Frage erübrigt sich ja wohl DVD natürlich 3 oder 4 CDs wie ätzend.
Battlefield 2, GTA San Adreas, Brother in Arms, Act of War etc alles nur noch auf DVD. Daumen hochsage ich da
Battlefield 2, GTA San Adreas, Brother in Arms, Act of War etc alles nur noch auf DVD. Daumen hochsage ich da

kennyalive
Admiral
@_zilla_
blue ray und noch son komisches anderes format
wurde allet auf der cebit glaube vorgestellt
nd zur zeit kloppen sich microsoft und sony darum, welches der beiden formate sie in ihren neuen konsolen einsetzen
@Reisgis
warum verlangst du, dass man sich unbedingt n dvd-laufwerk für seinen rechner kauft
mein neuer hat zur zeit nur nen cd-brenner und das reicht mir auch
also grundsätzlich unterstütze ich ja eure auffassung "dvd als standard" aber davon auszugehen, dass n rechner ohne dvd-laufwerk schon nicht einmal die systemanforderungen für modernen spiele leistet, is n bisschen gewagt oder?
kauf mir erst in nem monat oder so n dvd-brenner
blue ray und noch son komisches anderes format
wurde allet auf der cebit glaube vorgestellt
nd zur zeit kloppen sich microsoft und sony darum, welches der beiden formate sie in ihren neuen konsolen einsetzen
@Reisgis
warum verlangst du, dass man sich unbedingt n dvd-laufwerk für seinen rechner kauft
mein neuer hat zur zeit nur nen cd-brenner und das reicht mir auch
also grundsätzlich unterstütze ich ja eure auffassung "dvd als standard" aber davon auszugehen, dass n rechner ohne dvd-laufwerk schon nicht einmal die systemanforderungen für modernen spiele leistet, is n bisschen gewagt oder?
kauf mir erst in nem monat oder so n dvd-brenner
Zuletzt bearbeitet:
@kennyalive
Na gut es gibt noch PCs die die mindestanforderungen erfüllen und kein DVD laufwerk haben.
Aber komplett PCs weden normal CPU und GRKA mässig zu schwach sein.
Jeder der sich seinen PC selbst ohne DVD Laufwerk gebaut hat kann sich für 29€ eins einbauen.
Na gut es gibt noch PCs die die mindestanforderungen erfüllen und kein DVD laufwerk haben.
Aber komplett PCs weden normal CPU und GRKA mässig zu schwach sein.
Jeder der sich seinen PC selbst ohne DVD Laufwerk gebaut hat kann sich für 29€ eins einbauen.