DVD Player gesucht

Krypton

Ensign
Hallo,
ich suche nen DVD Player der so ziemlich alles abspielt was man so abspielen kann (z.B auch DIVX).
Er Sollte nicht gerade zu teuer sein . max 100€ und auch nicht schon nach ner Woche den Geist aufgeben.

oder meint ihr ich sollte lieber mal nen festplattenrecorder holen sobald die bissle billiger sind . bloß können die alles abspielen ?

Also den hier hab ich mir letzens geholt:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00096J6HI/ref=br_lf_ce_3/303-2091537-2997062

Damals war er sogar noch billiger .. hat nur 55€ gekostet. Das Gerät ist jedenfalls sehr gut, er spielt wirklich ALLES ab. Sämtliche DivX/XVid Filme meiner Sammlung nimmt er problemlos an.
Einzige Kritikpunkte: kleines Display (aufgrund geringer Bauhöhe) und die mittelprächtige CD/DVD-Schublade. Aber mittlerweile findet man selbst bei teuren Markengeräte keine gute Alternativen mehr.

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Hab mir das Teil auch besorgt und der spielt so ziemlich alles ab. Spitzen Teil zu einem recht kleinen Preis :daumen:.

also ich muss sagen der scheint wirkich gut zu sein . ich denk mal den hol ich mir ..

danke

schon länger her . aber kann der DVD Player von Philips DVP 3010 auch HDDVD und HDCD'S abspielen oder können das gernerell alle geräte . ?

naja ok denk mal net dass der das kan .. egal ^^

hallo nochmal,
ich habe noch nen DVD - Player gefunden .. DK digital DVD-600

http://www.dk-digital.com/de+products+dvd+dvd-600.html

nun wollte ich wissen ob der vllt gleich gut ist oder sogar besser als der Philips DVP 3010.

Beid en technischen Daten steht, dass der DiVX 2.0-5.2.1 und Xvid 1.0.0 und 1.1.0 abspielen kann.

ist denn DivX denn nicht gleich Xvid bzw können nicht ale DIVX player automatisch auch Xvid abspielen .. ??

kurz gesagt .. kann der Philips DVP 3010 denn keine xvid filme abspielen .. ?

das mit dem divx und xvid würde mich auch mal interessieren da ich mir ebenfalls demnächst einen divx bzw xvid player kaufen möchte.

Zurück
Oben