Big-Blue
Lieutenant
Hi,
da meine XBox 360 leider nichtmal Filme im MKV-Format nimmt,
habe ich mir überlegt, mir so langsam doch mal einen richtigen DVD-Player anzuschaffen.
Dieser sollte 1080p haben, da ich einen Monitor als Fernseher verwende,
und somit die Streckraten unter aller Sau sind.
Außerdem MUSS er über USB verfügen und sollte alle gängigen Formate ohne Mucksen abkönnen.
Es wäre außerdem schön, wenn dieser über DVI verfügen würde,
allerdings wäre HDMI auch akzeptabel. (Nur 1 HDMI Anschluss vorhanden, besetzt für Konsole)
Dann müsste ich mir entweder einen Switch +/ Splitter kaufen oder einfach immer das Kabel umstecken.
Der sollte auch nicht zu teuer sein, mit den Preisbereichen kenne ich mich leider nicht aus,
nur dass diese bis in's vierstellige gehen können, wegen irgendwelcher Zusatzfunktionen.
Ich wäre dankbar für Empfehlungen.
Grüße
da meine XBox 360 leider nichtmal Filme im MKV-Format nimmt,
habe ich mir überlegt, mir so langsam doch mal einen richtigen DVD-Player anzuschaffen.
Dieser sollte 1080p haben, da ich einen Monitor als Fernseher verwende,
und somit die Streckraten unter aller Sau sind.
Außerdem MUSS er über USB verfügen und sollte alle gängigen Formate ohne Mucksen abkönnen.
Es wäre außerdem schön, wenn dieser über DVI verfügen würde,
allerdings wäre HDMI auch akzeptabel. (Nur 1 HDMI Anschluss vorhanden, besetzt für Konsole)
Dann müsste ich mir entweder einen Switch +/ Splitter kaufen oder einfach immer das Kabel umstecken.
Der sollte auch nicht zu teuer sein, mit den Preisbereichen kenne ich mich leider nicht aus,
nur dass diese bis in's vierstellige gehen können, wegen irgendwelcher Zusatzfunktionen.
Ich wäre dankbar für Empfehlungen.
Grüße