DVD Rekorder bis 300€ gesucht.

Paokara1988

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
202
Guten Abend erstmal, wie die Überschrift schon erwähnt suche ich einen DVD-Rekorder bis zu 300€.
Kennt ihr ein Modell, welches eine gute bis sehr gute Bildqualität ,sowohl beim Aufnehmen als auch beim Abspielen von DVDs hat?
Der DvD-Rekorder muss nich genau 300 kosten kann auch weniger sein^^.
Was ich auch noch will sind Anschlüsse für ein 5.1 System(mein jetziger is ein Billiggerät der sowas nicht hat) und eine Festplatte wäre auch nicht übel.
Also welchen würdet ihr mir empfehlen?
Danke im Voraus

Gruß Chris
 
Hi,

Ich würde dir auf jeden Fall zu einem Markengerät raten, schau dir den Matsushita DMR-EH56EG-K an. Wenns um sehr gute Bild- und Tonqualität, Bedienerfreundlichkeit und gute Ausstatung geht sind die DVD-Rekorder von Matsushita einige der besten, vorallem für den Preis.
 
Jo danke werde ich dann wohl machen:).
Dass im Shop Panasonic steht ist egal oder?
Kann man auch einen normalen Kabelanschluß(Standard Kabel) anschließen?

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Panasonic ist Matsushita. Unter dem Namen vertreiben die die meisten ihrer Produkte.
Ein anderer Name wäre Technics, ist der gleiche Mutterkonzern.

Den Namen des Mutterkonzerns verwendet heute eigentlich niemand mehr, da Panasonic und Technics weltbekannt sind.
 
Ah vielen Dank. Hab mir den DVD rekorder bestellt^^ aber in Silber(passt zu meinen Fernseher)
Danke für die Hilfe

Thread kann geschlossen werden, danke

Gruß Chris
 
Zurück
Oben