Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich hab zu weihnachten einen BenQ FP71V+ bekommen. Der hat ja auch eine DVI Anschluss. Allerdings habe ich an meiner Grafikkarte keinen DVI Anschluss. Kann ich da irgendwie einen Adapter besorgen, damit ich den DVI von meinem Monitor auf den VGA Anschluss an meinem PC anschließen kann?
Allerdings ist das vollkommen nutzlos, da der Adapter das Analoge Signal nicht in ein höherwertiges Digitales umwandelt und du somit absolut 0 verbesserung hast. Eher wird das Signal durch den Widerstand verschlechtert.
Toll son Adapter.
Das könnte man sich aber mit logischem Denken selbst erarbeiten
Wär mir neu, dass es einen VGA nach DVI-Adapter gibt.
DVI zu VGA-Adapter an der Graka um einen TFT/Monitor analog anschließen zu können gibts, das ist klar, aber umgekehrt.
Wie soll das gehen?
Da müsste ja der Adapter aus dem Analogsignal ein Digitales machen, aber das bringt nix, das macht der TFT beim Analogeingang ja sowieso.
Logische Konsequenz:
Vom VGA-Ausgang der Grafikkarte auf den VGA-Eingang des TFT. Fertig.
vielleicht solltest du dir nochmal den aufbau von dvi durch den kopf gehen lassen.
adapter DVI~>VGA und VGA~>DVI http://www.kabelshop.net/kabelshop/de/dept_141.html
der vga und dvi anschluss am tft ist ein und der selbe eingang, nur halt anders beschalten.