Naja, vielleicht ist dir das auch nur deshalb zu scharf, weil du diesen schrecklichen VGA-Matsch gewohnt bist ....
Ist das ein T22A550-Bildschirm? Zu dem schreibt ein Anwender bei Amazon:
WICHTIG IST NUR DIE RICHTIGE EINSTELLUNG BEI NUTZUNG EINES HDMI-KABELS ZU MACHEN !!! Zuerst hatte ich VGA-KAbel dran, da gings noch so, dann habe ich ein HDMI-Kabel dran gemacht und schon waren die Farben zu Hell, die Windows-Fenster gingen über den Rand des sichtbaren Bereiches und die Schrift sah ziemlich zerfranst aus ! DAS LÄSST SICH JEDOCH BEHEBEN mit der richtigen Einstellung. Dies ist auch in dem HAndbuch beschrieben, hier aber nochmals die Vorgehensweise in Kürze:
Damit das Bild richtig dargestellt wird, muss eine Einstellung im Menü aktiviert werden:
* Taste "Source" drücken (rechte obere Taste)
* in der Anzeige der Quellen die Taste "Tools" drücken (links über dem Steuerkreuz)
* den Punkt "Name bearb." mit Enter (die Taste im Steuerkreuz) bestätigen
* den Eintrag "DVI PC" auswählen (ziemlich unten am Ende der Liste)
* mit Enter bestätigen
Ist das ein T22A550-Bildschirm? Zu dem schreibt ein Anwender bei Amazon:
WICHTIG IST NUR DIE RICHTIGE EINSTELLUNG BEI NUTZUNG EINES HDMI-KABELS ZU MACHEN !!! Zuerst hatte ich VGA-KAbel dran, da gings noch so, dann habe ich ein HDMI-Kabel dran gemacht und schon waren die Farben zu Hell, die Windows-Fenster gingen über den Rand des sichtbaren Bereiches und die Schrift sah ziemlich zerfranst aus ! DAS LÄSST SICH JEDOCH BEHEBEN mit der richtigen Einstellung. Dies ist auch in dem HAndbuch beschrieben, hier aber nochmals die Vorgehensweise in Kürze:
Damit das Bild richtig dargestellt wird, muss eine Einstellung im Menü aktiviert werden:
* Taste "Source" drücken (rechte obere Taste)
* in der Anzeige der Quellen die Taste "Tools" drücken (links über dem Steuerkreuz)
* den Punkt "Name bearb." mit Enter (die Taste im Steuerkreuz) bestätigen
* den Eintrag "DVI PC" auswählen (ziemlich unten am Ende der Liste)
* mit Enter bestätigen