DVI kein Signal

pan!C

Lt. Commander
Nabend allseits

Heute habe ich meine neue Hardware bekommen.Intel Xeon / Asrock H87 pro 4 / 8 gig ram G-Skill und eine R9 270X von His.

Alles wie gewohnt zusammengebaut.PC gestartet..alle Lüfter drehen (CPU / Gehäuse und Grafikkartenlüfter) aber dann steht da DVI kein Signal !

Kabel geprüft alle drinn, einen C-mos gemacht und auch nur das nötigste angeschlossen ( halt maus und Keyboard).

Was kann es sein, bzw was kann ich noch nachprüfen ?

danke panic

Mehrfach geprüft, der PC is ja auch an bzw er geht an alle Lüfter drehen aber kein Signal (DVI)

Kann es sein das was falsch angeschlossen ist auch wenn der pc an ist und alles läuft ? Bin verwirrt

Kann das damit zusammenhängen ? Ich teste mal

OoOo....zum Spaß schreib ich das hier nicht hin;). Wenn einer der Riegel spinnt, kann so was wie dir passieren.

Beide speicher einzeln getestet ohne erfolg......meine alten g skill einzeln getestet (also gesammt 4 module) gleiche sch....

Alle ram sind DDR 3 (1333)
Ergänzung ()

meine alte grafikkarte reingepackt (6800GT) und läuft sofort ich will es gar nicht erahnen,aber die neue karte hat wohl einen weg

Moin moin

Problem besteht weiterhin.....und jetzt fällt mir noch was auf.In der Beschreibung

Anschlüsse der Grafikkarte: 2xDVI, 1xHDMI, 2xminiDP ...wollte mal den anderen DVI Ausgang wählen aber seht selbst >> das ist die besagte Karte http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-HIS-Radeon-R9-270X-IceQ-X2-Turbo-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_936551.html

Zuletzt bearbeitet:
Wtf? o_0
hmmm...
Benutzt du einen Adapter fpr DVI auf VGA ?
Bei AMD geht das nicht bei allen Ausgängen/Karten...
Alte Festplatte übernommen? - wenn ja, Treiber der 6800GT Deinstallieren und dann nochmal die GPU anschließen.
Das führt oftmals zu Probleme, da hatte meine HD 7850 auch mal rumgezickt ;)

Zurück
Oben