Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mir ist aufgefallen das wenn ich bei rocket league per ini datei die auflösung auf 1440p erhöhe(DSR) statt 144hz nur mehr 60hz verfügar sind. Liegt es womöglich am DVI KabeL(Dual Link) ? Und sollte ich mir vlt ein Displayport-Kabel zulegen ? Meines wissens nach hat DVI ja nur den sRGB Farbraum und DP meines Wissens auch noch xvYCC ?
2560x1440 bei 144Hz sind mit DVI defintiv nicht möglich, da du DSR einsetzt gibst du aber sowieso nur FullHD Auflösung aus (nehme ich mal an, du hast nicht gesagt welchen Monitor du verwendest).
1920x1080 mit 144Hz sind einem DualLink fähigen DVI Kabel theoretisch drin. Hast du das Problem noch bei anderen Spielen?
Habe einen Asus VG248QE. Scheint bis jetzt nur bei Rocket League zu sein. Und Rocket League ist eben nicht mehr auf 60 Fps gelocked da gibts nen slider nun im Menü. Die höhere Auflösung (DSR) muss man über die ini machen weils im Spiel nicht erscheint.
Also ich kann bei Rocket League im Menü die FPS einstellen und habe diese auf 140 FPS stehen. Die werden mir auch über die Steam FPS im Spiel angezeigt.