• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 DX 10 unterstützung / Engine

Clear Sky

Banned
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
577
Hallo, mich interessierts, ob bei COD 6 irgendwas an der engine weiterentwickelt wurde ?
Und ob ein Support für DX 10 existiert..
da ich nicht wirklich neue features bemerkt habe...

aber eine frage, wie machen die das, dass das alles so geil aussieht, obwohl man dafür kein gutes PC system braucht ?
das hat selbst Far Cry 2 nicht, da ruckelts bei mir wenn ich alles auf Ultra stelle...
 
kein DX10
 
ist ja kein Bedarf da, ne neue Engine zu machen, wenn die alte so toll aussieht und wenig leistung braucht
 
Gute Skalierbarkeit, gute Programmierung, weglassen von unnützen Detais die der Spieler eh nicht braucht oder sieht?

Beantwortet dir das die Frage?
 
dx9 bis aus´m limit geholt.
 
Es war eher so gemeint, man muss nicht jeden Scheiss einbauen...als Beispiel die kranke Physik von Crysis?
 
hintergrundtexturen sind auch sehr wichtig. achte dich mal da drauf. die sind im gegensatz zu crysis usw. extrem cheap. bzw normale bilder. in crysis wird alles gerendert auch der hintergrund. Folglich brauchts auch einiges mehr performance
 
so schutthaufen sind auch extrem schlecht
physik finde ich eigentlich schon wichtig, auch wenns bei kriegsspielen nicht alzu genau sein muss
 
so die grafik von farcry2 fand ich schon ganz gut, flüssig und trotzdem noch schön.
allerdings ist mir die grafik ab nen gewissen niveau egal wenn das spiel geil ist
 
Zurück
Oben