• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DX 9.0 Spiele und Demos ?!

Aixem

Commander
Hoi,
kann jetzt ne Radeon 9700 Pro mein eigen nennen.
Gibt es überhaupt schon Games / Demos wo man zocken kann die auch DX 9 unterstüzen ?!

Habe das Forum dursucht und nix gefunden ( zu blöd ?! ) :D

Half-Life 2 unterstützt DirectX9.

Ach, sowas, wurde ja gar nicht released. :mad:

Jedenfalls wird HL² DX9 unterstützen.

Ansonsten schau dich mal auf http://www.ati.com/ um, da gibts auch einige Demos.

DOOM III oder ich meine auch Far Cry,da sollte aber gleich The Counter kommen und dir 'ne Menge von diesem Spiel erzählen!:p
Leider wird es bei DOOM III noch was dauern,aber Far Cry sollte bald erhältliche sein...:)

Doom III basiert auf OpenGL 1.3/1.4 + angeblich teilweise 2.0-Erweiterungen und nutzt auch Shader (OpenGL-Shader) oder ab OpenGL 1.5 sogar die OpenGL Shading Language aber kein DirectX9 für die Grafikengine.

Zuletzt bearbeitet:
Ähmm ich rede von Games die ich JETZT zocken kann, nicht irgendwann nächstes Jahr !
Also Splinter Cell ist auch DX 9.0, leider finde ich das Game Grottenschlecht.
Und die Demos von der ATI Seite bringen mir leider garnix, weil ich die net spielen kann :(

Raven Shield ünterstützt auch DX9

Original erstellt von Shadow86
DOOM III oder ich meine auch Far Cry,da sollte aber gleich The Counter kommen und dir 'ne Menge von diesem Spiel erzählen!:p
Leider wird es bei DOOM III noch was dauern,aber Far Cry sollte bald erhältliche sein...:)

Ja, FarCry nutzt auch DX9 und kommt im November raus. Für mehr Infos einfach mich fragen oder hier vorbeigucken:

http://www.farcry-thegame.com/

:D

Wer braucht schon HL2 wenn er FarCry haben kann :cool_alt:

Soweit ich weiss, verwendet die PC-Version von Halo DirectX9 ShaderEffekte für Metallische Oberflächen etc., wenn die richtige Hardware im Rechner steckt.

Das soll doch die Tage rauskommen, denn in den USA gibts das schon seit dieser Woche.

Splintercell und grottenschlecht ?!
Ach ja, da muss man ja denken ! Tschuldigung habe ich vergessen !

:D :cool_alt:

Das ist natürlich Geschmackssache ...
Irgendwelche Shooter wo ich wie immer NICHT NACHDENKEN MUSS ?! :D

Yager Demo gerade fertig runtergeladen. Dann bin ich ja mal gespannt :D

Zurück
Oben