Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DOOM III oder ich meine auch Far Cry,da sollte aber gleich The Counter kommen und dir 'ne Menge von diesem Spiel erzählen!
Leider wird es bei DOOM III noch was dauern,aber Far Cry sollte bald erhältliche sein...
Doom III basiert auf OpenGL 1.3/1.4 + angeblich teilweise 2.0-Erweiterungen und nutzt auch Shader (OpenGL-Shader) oder ab OpenGL 1.5 sogar die OpenGL Shading Language aber kein DirectX9 für die Grafikengine.
Ähmm ich rede von Games die ich JETZT zocken kann, nicht irgendwann nächstes Jahr !
Also Splinter Cell ist auch DX 9.0, leider finde ich das Game Grottenschlecht.
Und die Demos von der ATI Seite bringen mir leider garnix, weil ich die net spielen kann
Original erstellt von Shadow86
DOOM III oder ich meine auch Far Cry,da sollte aber gleich The Counter kommen und dir 'ne Menge von diesem Spiel erzählen!
Leider wird es bei DOOM III noch was dauern,aber Far Cry sollte bald erhältliche sein...
Soweit ich weiss, verwendet die PC-Version von Halo DirectX9 ShaderEffekte für Metallische Oberflächen etc., wenn die richtige Hardware im Rechner steckt.
Das soll doch die Tage rauskommen, denn in den USA gibts das schon seit dieser Woche.