k!su
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 1.430
Guten Morgen!
Ein Bekannter hat mir gestern erzählt, das man für den Genuss von DX10 Effekten in Spielen neben der entsprechenden Hardware auch Windows Vista haben muss. Ist das so korrekt? Wollte nämlich eigentlich meine zukünftige GTS weiterhin unter Windows XP MCE betreiben...
MfG
Ein Bekannter hat mir gestern erzählt, das man für den Genuss von DX10 Effekten in Spielen neben der entsprechenden Hardware auch Windows Vista haben muss. Ist das so korrekt? Wollte nämlich eigentlich meine zukünftige GTS weiterhin unter Windows XP MCE betreiben...
MfG