elite-kampfsau
Commander
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 2.509
Ja, die läuft ganz rund. Hab bisher noch kein Programm gehabt, was nicht läuft. Bin zwar keiner der sich 100 Progs installiert, aber alles wichtige läuft unter Home Premium 64bit.
Und es gibt ja bald ein SP1 ... ich bin guter Dinge. Kann dir Vista 64bit also empfehlen.
MfG
Jens
PS: Bei XP war ich noch nicht in so Foren unterwegs. Gabs damals auch so viele Leute die XP schei**e fanden? Am Ende hat es doch eh jeder genutzt.
Und es gibt ja bald ein SP1 ... ich bin guter Dinge. Kann dir Vista 64bit also empfehlen.
MfG
Jens
PS: Bei XP war ich noch nicht in so Foren unterwegs. Gabs damals auch so viele Leute die XP schei**e fanden? Am Ende hat es doch eh jeder genutzt.