DX11 + CUDA + Passiv

Also die Palit GTX460 768MB konnte ich von 1000 mV auf gute 825mV runter schrauben, ohne core zu reduzieren, läuft soweit alles problemlos.

Habe neulich einen Bios für die Palit GTX460 gefunden, der sogar mit 625mV bis 725mV arbeitet, wobei core von 650mhz auf 600mhz runter geschraubt werden muss. Also nahezu eine Wattersparnis bis zu 40% machbar. Das wären 90W Verbrauch unter Last.

Habe das Problem das die Palit GTX460 keine Referenzkarte ist, daher ist ein Kühler sehr schwer zu finden.

passt der heidi da nich drauf`?
http://geizhals.at/deutschland/a437053.html
ich mein, dass es mit dem gehn müsste...

ich hatte das auch mal vor, aber da ich fast nicht mehr zocke und mein händler vor der lieferung leider pleite ging, hab ich das projekt nicht mehr weiter verfolgt.
zocken tu ich zu fast 100% mit meinem notebook und da sitzt noch ne 7900gs drin.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht ob der Heidi drauf passt, aber der Arctic Cooling Accelero L2 Pro sollte gehen.

Habe paar gute NB Lüfter hier, die nahezu lautlos sind, wenn ich einen drauf montiere und 7v betreibe? sollte doch klappen.

Der Alpenföhn Heidi passt auf die Palit und Gainward-GTX-460 Karten drauf, da deren Design andere Lochabstände hat als üblich für die Karte.

Edel-Grafikkarten hatte mal eine solche Karte im Angebot.

Sapphire Forum
Zurück
Oben