Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DX9 ist raus...
- Ersteller Ingmar
- Erstellt am
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Noch immer kein Full-Install aufgetaucht ?
Hab hier nur Linux und kann die Full auch nicht mit dem Web-Instaler runterladen.
Hab hier nur Linux und kann die Full auch nicht mit dem Web-Instaler runterladen.
X23^Piracy
Lt. Commander
sorry aber raffen tu ich das auch nicht habe mir die ganzen cab's 9 sinds für winxp ger runtergeladen.
und was habe ich davon ? kein setup und die websetup zieht die scheisse ja doch nur wieder vom mdoof server, soll ich die files etwa selber in die verzeichnisse kopieren und die nötigen eintragungen in der registry ?

und was habe ich davon ? kein setup und die websetup zieht die scheisse ja doch nur wieder vom mdoof server, soll ich die files etwa selber in die verzeichnisse kopieren und die nötigen eintragungen in der registry ?
B
BigGonzo
Gast
Original erstellt von Ingmar
Hier bekommt ihr den Webinstaller!
Ps.: Keinerlei Verbesserung in der allgemeinen Gameperformance zu erkennen.
Wie auch?
X23^Piracy
Lt. Commander
ich muss mich ja stark wunder wie viele sich doch so dramatische performance änderungen durch ein dx wünschen, jungs eine software macht aus eurer gf2 keine gf4 ;-P
dx steckt nicht mehr in kinderschuhen das sind doch alles nur kleine bug fixes oder neuerungen zu dx9 runtimes bezüglich radeon's und gf4's
MfG X23
dx steckt nicht mehr in kinderschuhen das sind doch alles nur kleine bug fixes oder neuerungen zu dx9 runtimes bezüglich radeon's und gf4's
MfG X23
B
BigGonzo
Gast
Original erstellt von X23^Piracy
ich muss mich ja stark wunder wie viele sich doch so dramatische performance änderungen durch ein dx wünschen, jungs eine software macht aus eurer gf2 keine gf4 ;-P
MfG X23
Eben! Die lassen bestimmt gleich alle wieder ihren 3D-Quark laufen. Obwohl es überhaupt nichts bringt.
X23^Piracy
Lt. Commander
was ich gern möchte ist das mir mal einer erzählt wie ich das dx 9 jetzt installe wenn ich die cabs runtergeladen habe. ?
B
BigGonzo
Gast
Original erstellt von Silence
ich hab ne GF4 da will ich das Update *g
Das macht aber auch keine GF FX aus deiner Karte und DX9 Programme hast du eben so wenig also was willst du damit?
Übrigens! Ich habe gerade gelesen das DX9 möglicher fehlerhaft ist, da es wieder vom Netz genommen wurde. Lediglich der webinstaller ist noch zu finden. Viel Spaß mit euren CAB-Dateien
Zuletzt bearbeitet:
P
Pretenderace
Gast
Directx 9.0 Komplettpaket
Hier der Link für das Directx 9.0 Komplettpaket:
http://www.microsoft.com/downloads/...c3-1679-482b-b903-2352b58af584&DisplayLang=en
ca. 33 MB
Have Fun ;-)
http://www.microsoft.com/downloads/...c3-1679-482b-b903-2352b58af584&DisplayLang=en
ca. 33 MB
Have Fun ;-)
onkel_mark
Lt. Commander
Mit directX8.1 läuft momentan alles einwandfrei, also warum sollte ich dann updaten? Ne das lass ich lieber...
Mach ich erst wenn mich ein Spiel dazu zwingt. 
Re: Directx 9.0 Komplettpaket
Danke,
aber deutsch wäre mir näher.
Original erstellt von Pretenderace
ca. 33 MB
Have Fun ;-)
Danke,
aber deutsch wäre mir näher.
B
BigGonzo
Gast
Also wenn schon dann lieber die deutsche Version oder?
Original erstellt von Pretenderace
ca. 33 MB
Have Fun ;-)
Also wenn schon dann lieber die deutsche Version oder?
sach mal ihr könnt doch so viel englisch das ihr den Download (<-- engl. wort *g) Button findet oder ????
In den 33MB sind schließlich ALLE Sprachen enthalten - demnach startet der Installer sogar schon auf Deutsch weil er genau wie das webinstall Pack erkennt was fürne Sprache auf eurem system eingestellt is....
PS habs installiert und läuft immernoch alles perfekt... was besser läuft konnte ich noch ned rausfinden aber ich denk die verbesserungen liegen im detail...
In den 33MB sind schließlich ALLE Sprachen enthalten - demnach startet der Installer sogar schon auf Deutsch weil er genau wie das webinstall Pack erkennt was fürne Sprache auf eurem system eingestellt is....
PS habs installiert und läuft immernoch alles perfekt... was besser läuft konnte ich noch ned rausfinden aber ich denk die verbesserungen liegen im detail...
Blutschlumpf
Fleet Admiral

Vorsicht, der Server ist sehr lahm, nur 0,8 MByte pro SekundeOriginal erstellt von Pretenderace
ca. 33 MB
Have Fun ;-)
Stonecracker20
Lieutenant
Supa jetzt hab ich den DirectX 9 drauf und im CS klingt jetzt alles total blechern und wie in Mono..........kann mir da ma einer helfen?
greetz stone
greetz stone
Jannik
Lt. Commander
Original erstellt von Sergy
@Silence
Hab erst nach dem download und entpacken es gemerckt.![]()
Na ja, bin ein Vorhersager in Ausbildung.![]()
also bei mir issa aber nur knapp unter 100kb
P.S. war nur zum probieren hab ich eh schon heut mittag gesaugt