Dx9c veraltete Datei?

Tiu

Rear Admiral
Seit ich mir Dx9c installiert habe, wird die Datei D3DIM700.dll als veraltet angezeigt. Gibt es eine neuere bei euch als das Datum 30.05.2003? Wir es bei euch auch als veraltet angezeigt?

Bei mir wird diese nicht als "veraltet" bezeichnet. Welche Version von DX9.0c hast du denn runtergeladen? ich habe mir gestern das 34mb Paket gezogen... Sonst versuch doch noch mal ne Neuinstallation von DX9.0c. Hat es denn irgendwelche Performanceauswirkungen?

Nö, keine Auswirkungen. Nur hatte ich schon einmal bei DX8 auch eine veraltete Datei und nach einer gewissen Zeit liefen keine Spiele mehr, weil angeblich DX8 abgelaufen sei. :eek:
Hatte zuerst das inoffizielle Update gemacht, und wollte heute das 34MB Paket drauf installieren. Installiert aber nix, sondern ist immer gleich fertig. Selbst das Extrahieren dieser besagt Datei bringt nix, da es die selbe ist wie die, die installiert ist.

Es gibt doch meine ich so ein Programm zum Installieren einer älteren Version von DX, weiß aber im mom leider net wie es heißt. Versuch mal damit das DX9.0c was du drauf hast einem Downgrade zu unterzeihen, oder gar zu deinstallieren, also dass das Standard DX von XP drauf is und von dem wieder das 9.0c zu installieren.

EDIT: DXBuster ist das Programm was ich meinte.

Zuletzt bearbeitet:
GRAKA0815 schrieb:
Nö, keine Auswirkungen. Nur hatte ich schon einmal bei DX8 auch eine veraltete Datei und nach einer gewissen Zeit liefen keine Spiele mehr, weil angeblich DX8 abgelaufen sei. :eek:
Hatte zuerst das inoffizielle Update gemacht, und wollte heute das 34MB Paket drauf installieren. Installiert aber nix, sondern ist immer gleich fertig. Selbst das Extrahieren dieser besagt Datei bringt nix, da es die selbe ist wie die, die installiert ist.

^^Such einfach in der Registry nach DirectX und änder die Versionsnummer auf was früheres.

Dann einfach DX9.0c neu installieren.

Hab ich mal bei DX7 so machen müssen, weil da ne Datei fehlte, die bei DX5 dabei war :eek:

CyReZz schrieb:
Es gibt doch meine ich so ein Programm zum Installieren einer älteren Version von DX, weiß aber im mom leider net wie es heißt. Versuch mal damit das DX9.0c was du drauf hast einem Downgrade zu unterzeihen, oder gar zu deinstallieren, also dass das Standard DX von XP drauf is und von dem wieder das 9.0c zu installieren.

EDIT: DXBuster ist das Programm was ich meinte.
Arg, habst gemacht und nun habe ich DREI veraltete Dateien im DX-Menue.
:(

Zurück
Oben