Dxtory Aufnehmen

ICYDesignz

Ensign
Ich habe eine Dxtory Lizenz von einem Kumpel bekommen , der früher Youtube Video aufgenommen hat.
Ich wollte mir das mal anschauen , habe auch schon alles eingestellt , aber wenn ich aufnehme steht oben Links (also nicht wortwörtlich aber zeigt es an)
Ich habe 145 FPS nehme aber 17 FPS auf
Woran liegt es ich habe eingestellt , das er 60 FPS aufnehmen soll aber es schwankt immer rum.
Ich habe mir die Aufnahme auch schon angeschaut es laggt nur rum (auch im Render-Programm und auch Gerendert )
Ich speichere das Video auf eine Zweite Festplatte mit ca 105MB/S
Danke für eure Hilfe

LG Marvin ^^

Schreib dochmal was für Hardware du hast: CPU, RAM, GPU, HDD.

Intelcore i7 2.93 GhZ 4Kern 8 Thread
16 GB Ram 1600Mhz
Nvidia Geforce GTX 770 TI
Erste Festplatte: Hitachi HDS721010CLA332
Zweite festplatte: WDC WD6400AAKS-07A7B0

Bitte nutze nvidia Shadowplay.

Ich nehme mal an, du hast einfach den Dxtory Standardcodec reingehauen? Da habe ich nämlich Zweifel, dass deine Festplatte für 60FPS schnell genug ist.

Bitte empfehlt doch nicht Nvidia Shadowplay ^^. Augenkrebs will er nicht bei den Aufnahmen erleiden :P. (Worst Compression ever).

Ich denke dass dein Lossless Codec einfach zu große Datenmengen an deine Platte wirft und diese nicht mitkommt.
Teste doch mal nen anderen Codec.

Immernoch besser als AMD's :evillol:

@TE
Hast du bei dem Codec auch was eingestellt? Der YV12 Modus empiehlt sich hier zusammen mit Multithreading enabled.

Tiimati schrieb:
Teste doch mal nen anderen Codec.

Ich teste davor noch was anderes
Das Spiel , das ich aufnehmen will ist auf GPU Aufgebaut ich nehme auch mit GPU auf deswegen versuche ich mal auf CPU Aufzunehmen vll hilft das
Ergänzung ()

Also ich habe jetzt den Default Codec ausgewählt ein bisschen besser also anstatt 20 jetzt 35 aber ich stelle DXtory wieder auf GPu vll ist es dann noch besser

(hat nicht geklapt wurde nur schlechter)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben