Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte meinen FTP über Dynamic DNS erreichbar machen. Nach ner reinen google orgie bin ich mir noch immer nicht sicher welchen Anbieter ich nehmen soll. Da gibts zig kostenlose Anbieter wie z.B.: dyndns.org oder no-ip.com
www.dyndns.org ist eigentlich der bekannteste und am häufigsten verwendete Anbieter für private FTPs.
Habe dort auch mehrere Adressen registiert und konnte nie klagen.
Bei dyndns.org beschränkt sich die Auswahl ja nicht nur auf 1 Domain. Sachen wie homeip.net oder homedns.org kann man dort ja auch auswählen.
Also ich würde dir No-IP.com empfehlen, da du dort auch direkt den Dynamic DNS update client (DUC) runterladen kannst, mit dem du deine dynamische IP aktualisieren lassen kannst. Bei anderen Anbietern musst du meisst auf andere Programme ausweichen (z.B. DeeEnEs)
Ich bin dort auch angemeldet und habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.