Dynamische Datenträger?

gowengel

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
293
Ich hab mir ne neue platte gekauft (Samsung F3 1TB) hab darauf mit meiner jetztigen alten Platte und System (win7) auf der neuen 2 Partitionen erstellt, die eine mit Daten, und die andere fürs System, was ich jetzt eigentlich aufsetzen wollte.

Die alte Platte raus, ich wollte das ganze unabhängig machen, ohne das die bootmgr wieder auf meiner alten platte erscheint
win7 cd rein, gebootet, alles bestätigt, und dann bekomm ich schön die meldung ich könnte Win7 nicht installieren, da der Datenträger ja Dynamisch sei:mad:

Unter Drive Options kann ich auch nicht formatiern, oder sonst was machn;)

Und ich möchte jetzt meine gesicherten Daten auf der 2Partition behalten, und die 1Partition iwie als BasisDatenträger hinbekommen....

Ist das so möglich, oder darf ich mir jetzt noch von iwo her, ne externe besorgen, meine Daten sichern, und dann die Platte komplett formatieren?:( (sehr sehr ungern...)
 
um aus einem dynahmisichen wieder ein basis datenträger hilft soweit ich weiß nur formatieren
 
Zurück
Oben