Umwandlung in dynamischen Datenträger

Vielen Dank. Natürlich habe über die 5 Jahre versucht, C möglichst frei zu halten, aber durch Windows wurde er immer voller.

@ Joe58 Win 10.
Ja, ich würde auf jeden Fall mehr Speicherplatz zuweisen, sonst bin ich da ja wieder in ein paar Jahren.

Vielen Dank an alle
 
Du kannst von einem anderen Laufwerk keinen Speicherplatz zuweisen. Du brauchst eine neue SSD mit mehr Speicherplatz. Wenn du das Laptop Modell nennst kann man was brauchbares raussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du überlegst dir, deinen PC so einzurichten, dass du auf der SSD nur Windows & Programme hast.
Bei mir belegt Windows 11 & Programme, mal knapp 50 GB, von 100 GB reservierten.
Da würde deine 128 GB SSD lange reichen.
SSD Win 11 & Prog.png
Daten verschiebst du dann alle auf die HDD, oder du legst dir eine Daten-SSD zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Purche
Zurück
Oben